Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stockholm - Marathon 01.06.2013

******ill Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Stockholm - Marathon 01.06.2013
Stockholm - Marathon 01.06.2013

Wer hat Lust uns nach Stockholm zum Stockholm - Marathon zu begleiten?
Die Anmeldung erfolgt zum jetzigen Zeitpunkt noch problemlos. Einen 1 Stop Flug mit geringer Reisedauer zu buchen, kann sich schon etwas schwieriger gestalten.

L.G. Heidi und Klaus
obermain Marathon ... Bad Staffelstein
ein nicht ganz einfacher aber sehr sehr schöner Lauf ...... 16.04.13....... wer Lust hat .......
Stockholm
...den Lauf kann ich euch nur empfehlen....tolle, sehr abswechslungsreiche Strecke.
alleine die Stadt ist eine Reise wert....es lohnt sich so oder so

glg christoph
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.