Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
PornArt-Shooting / männliche Models35
Eines meiner Models und ich suchen für ein PornArt-Shooting einen…
zum Thema
Montag 4.09.: stehe für FKK-Fotos zur Verfügung
Ich hätte spontan total Lust, morgen um 11:00 outdoor am See bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliches Model gesucht! NRW

**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Männliches Model gesucht! NRW
In der Gruppe Metal wird ein männliches Model gesucht!

Vielleicht ist das ja etwas für einen von Euch *gruebel*

Falls Interesse besteht könnt ihr entweder hier posten oder euch bei BeautyBBW direkt melden.

LG
Jeronimo



Zitat BeautyBBW :ALSO.... ich bin auf der suche nach langhaarträgern die interesse an fotoshootings haben.

ab mitte september ist mein shootingraum wieder nutzbar (neu eingerichtet) und ich möchte sehr gern meine ideen umsetzen.
portrait- teilakt
alter ist egal! wichtig ist mir die ausstrahlung und spass bei der sache. Am liebsten mit sportlicher figur, wobei stämmig auch immer super ist *ggg* (sportlich ist also kein muss)
da ich bisher eher wenig mit männlichen modellen zu tun hatte und ich auch gern meine ideen umsetzen möchte, wird das shooting für den/die auserwählten KOSTENLOS sein!

das ganze würde in 32105 bad salzuflen stattfinden (NRW)
überwiegend studio, outdoor ist aber auch möglich.

ich freue mich sehr über interessenten!
näheres wird dann später abgeklärt/vereinbart.

hoffentlich lässt sich hier was passendes finden!

uh... was wichtig ist... ich habe einen hang zu metal, vikings, der germanischen mythologie, mittelalterliches etc... welches sich auch definitiv auf meine fotos auswirken wird....

hier meine ersten werke mit einem mann.... lange haare hat er, aber ich find, es kann noch länger sein

Metal: männliches model gesucht! NRW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.