Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fitness First in Hannover

Fitness First in Hannover
Hallo zusammen,

Kommt zufällig jemand hier aus Hannover? Ich suche noch eine/n nette/n Trainingsparnter bei Fitness First (Hildesheimer Str.)
Ich kann am Wochenende auch interessierte kostenlos mt reinnehmen...


Ich hoffe, das ist der richtige Ort hier für meine Frege
Ich trainiere bei Fitness First an der Georgstraße. Aber nur noch bis Ende Juni.
**3 Mann
932 Beiträge
Fitness First finde ich blöd
war dort Mitglied und wurde nur enttäuscht. Beiträge steigen ständig und die Neueinsteiger werden mit Mondpreisen geködert.
Aspria ist besser *g*
ja, darum hab ich dort auch gekündigt. Dass dier preis regelmäßig erhöht wird, steht ganz klein auf dem Vertrag, so dass ich das erst gelesen habe, als ich schon unterschrieben habe. Die lassen einem ja keine Zeit, den Vertrag rihtig durchzulesen.
**3 Mann
932 Beiträge
Finger weg ....
von Kleingedruckten Verträgen......
Also bei mir ist der seit monaten konstant...
Da hat sich noch nichts erhöht. Wann hat das bei euch denn angefangen?
Nach einem Jahr Mitgliedschaft erhöhen die automatisch den Beitrag um 1,50 €. Bei mir zumindest.
Da werd ich mal draufgucken müssen, ist mir nämlich noch nicht aufgefallen...
Im Vertrag unter Beiträge steht das neben Deinem Mitgliedsbeitrag ganz klein. Hab ich zuerst auch nicht gesehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.