Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü-50 Bayern
1157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fitness First in Neuss

****rar Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Fitness First in Neuss
Es ist soweit und ab Juni 2012 ziehen wir beiden zusammen nach Neuss.

Dieses Wochenende haben wir das Fitness First besucht und überlegen uns dort anzumelden. Da wir um die Ecke wohnen werden, ist die Lage optimal.

Hat vielleicht jemand dort trainiert (oder trainiert noch)? Ist es empfehlenswert?

Sind überhaupt Joyler dort angemeldet??? *g* Wir denken schon, ist nur die Frage, wie erkennt man die Verdächtigen!!!??? *hae* *nachdenk*

Warten gespannt auf Rückmeldungen....! Gerne per CM!

LG


P+K
*******eed Mann
14 Beiträge
fittness first
Sehr gutes studio besseres fitnes studio in der nähe wird ihr auch nicht finden
in der nähe gibts noch SELS fitness etwas alte gäräte
nich so schön eingerichtet aber etwas günstiger
in kaarst gibtes auch sehr gute studios
ich bin bei Fitness First Düsseldorf und mir gefällt es sehr gut
Fitness first
Also ich bin jahrelang bei Fitness First (in Düsseldorf) Mitglied gewesen und habe dort auch den personal Trainer in Anspruch genommen. Ich würde mich immer wieder dort anmelden!
Wünsch Euch da viel Erfolg und vorallem Spaß *zwinker*
.....ich kann nur das INJOY empfehlen....
100 prozentig!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.