Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trainingspartner gesucht

Trainingspartner gesucht
Hallo !
Ich suche für Trainigstage bei MCfit gern einen(eine)Trainingspartner(in). Training in Osnabrück. Termine immer nach Absprache!
Zu 2t oder 3t machts halt mehr Spaß und bringt mehr Ansporn!
Freu mich auf eure CM
Hi, würde gern mittrainieren ist aber leider zu weit weg. Dir trotzdem viel Erfolg .
...to Checkthephoto
Hallo *g*

Schade, dass du nicht "um die Ecke" wohnst, ich hätte mich gerne an deinem Training angeschlossen !!!

Ich trainiere alleine, schon immer - aber dir wünsche ich viel Erfolg auf der Suche nach "einem passenden" Trainingspartner/in !!!

Lg von mona *g*
gibt es
jemanden, der im osten hhs wohnt und entweder gemeinsam 2-3mal die woche zu sportspass mitgeht...und oder Nordic Walking/Fahrradtouren über 20km im Tunneltal mitgehen/mitfahren würde? Gern auch weibliche Sportpartnerin*zwinker*
Partner...Where he/she is?
Suche Partner im Raum Darmstadt, alternativ auch Bruchsal, Mannheim, Heidelberg (Arbeit!) Gehe in Darmstadt ins Intenso Fitnesstudio und ins Body-Culture.

Im Raum Rhein-Neckar ins asporta.

Hoffe es findet sich jemand
Trainingspartner/in in MUC gesucht
Hey,

hat jemand Lust mit mir zwei - dreimal die Woche in oder um München zu trainieren?

Fitness, Laufen, ggf. MTB, Sauna....

bis die Tage
JoeM
********y_hh Frau
19 Beiträge
Lauf- / Fitnessparter in HH Winterhude gesucht
Hallo Ihr Lieben,

der Sommer mit seinen Biergärten, Gillparties und Eiscremegelagen ist vorüber und ich habe definitiv ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen. Da hilft nur eins, gesunde Ernährung und viel Sport. Aber wer kann sich schon allein immer wieder motivieren morgens früh aus dem Bett zu krabbeln um vor der Arbeit noch eine Runde durch die Stadtpark zu drehen???

Deshlab hier der Aufruf: Ich suche dringend einen zuverlässigen Fitnesspartner, der Lust hat mit mir an der frischen Luft zu sporten.

Ich mag: laufen, Rad fahren, schwimmen... würde aber auch gern mal wieder skaten oder mich an eine Kletterwand wagen.

Alles unter dem Motto Spaß und Bewegung! *g*
Ich bin kein Mitglied in einem Fitnessstudio, aber ich denke es gibt auch außerhalb der Mucki-Buden viel interssantes zu entdecken.

Wer macht mit?

Lucy
@JuicyLucy
bei dem Körper !!!! Ich glaube ich ziehe um und trainiere mit Dir! *top*
Also gut, hab' ne grosse Klappe. Würde gerne mit Dir trainieren, aber die Sonntagmorgen-Anfahrt wird wohl doch etwas zu lange.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.