Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Niederrhein-Gruppe
1207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rad-Trainingspartner am Niederrhein gesucht

Rad-Trainingspartner am Niederrhein gesucht
Suche Interessierte, die im Kreis Viersen mit mir Rad fahren (Rennrad, MTB). War mal ausdauernd und fange wieder neu an. Ziel: mehrstündige Touren, die Spaß machen und nicht überfordern. Möchte gern wieder fit werden.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Leider ist der TE bereits deaktiviert, aber auch ich suche einen Trainingspartner für MTB-Touren am Niederrhein, ich fahre meist von zuhause los (etwas nördlich von Wesel) und dann in südliche Richtung. Derzeit wieder aufbauende Distanzen, ich fahre so 2-3x wöchentlich 40km. Tendenz steigend.

Du solltest keine Angst vor Schlamm haben *zwinker*

Bei Interesse gern CM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.