Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spinning Marathon

Spinning Marathon
Wer Interesse hat an einem 4 - Stunden Spinning Marathon teilzunehmen kann dies gern am Samstag den 4. Februar machen. Ich veranstalte einem im ProFit Studio in Köln am Eigelstein.
Wer Interesse hat kann sich hier per Mail verbindlich anmelden. Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen begrenzt und kostet 15 Euro.
Der Marathon findet in der Zeit von 11 Uhr bis 15 Uhr statt.
*******xer Paar
541 Beiträge
Spinning Marathon
Super Sache....
Wäre gerne dabei, aber leider ist es zu weit weg für mich.
Dennoch allen viel Spaß dabei.
LG,
ähhh sind jetzt schon bischen ......
denn wisst ihr auch was das Bedeutet nicht einfach bischen fahren auf einen Fahrrad sonder Power Power

kussi
********otik Frau
12.960 Beiträge
ich bin ja noch
nicht mal für normales spinning *lol* aber wer es mag eine super sache und wenn man sowas mitmacht, muss man schon fit sein, aber ich denke, der regelmässig spinning macht, der weiss es auch

michelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.