Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Braveheartbattle in Münnerstadt

Braveheartbattle in Münnerstadt
macht jemand bei diesem Extremlauf von JC mit? Oder hat schon jemand diesen Lauf mitgemacht? Ich werde dieses Jahr starten und trainiere dementsprechend. Wär schön wenn sich noch jemand hier findet. Mehr Infos unter www.Braveheartbattle.de
*****_64 Frau
510 Beiträge
Wow,
klingt wirklich "extrem"! Wünsche Dir jetzt schon viel Spaß und gutes Ankommen!
Ich bin auch ein Braveheart
Hallo,
ja laufe dort und trainiere schon fleissig dafür.
Im Mai auch den Strongmanrun (wobei das ist ja dann eher Strongkid *g* )
Und alles mit dem ZIel nächstes Jahr im Januar den ToughGuy zu laufen
***_D Mann
111 Beiträge
braveheart nicht aber strong man *g*
**********dy_fr Mann
132 Beiträge
Teilnahme
Tagchen,

ich bin dabei.
War letztes Jahr beim Original in England und hab es auch ohne großes Training geschafft.
Der Wille zählt!

Gruß

Action
Mitmachen eher nicht, aber ich werde mir das auf jeden Fall mal ansehen *zwinker*
An alle Teilnehmer viel Erfolg morgen! Wenn die Arbeit es zulässt werde ich mir das mal ansehen (und natürlich alle anfeuern) *zwinker*
**********dy_fr Mann
132 Beiträge
Ich bin dabei!
Ihr könnt mich gerne unter Tel.: xxxx.xxxx.xxxx. erreichen. *zwinker*


-----------------------------------------------------------------------------

Edit

Bitte keine Tel. Nummer posten

Danke
Jeronimo

Gerade total durchgefroren zurückgekommen. Ich bin wirklich zutiefst beeindruckt. Die Teilnehmen mussten 24 km über Stock und Stein, durch Dornen und sämtliche Berge hoch und wieder runter laufen, durch eiskaltes Wasser schwimmen bzw. tauchen usw.

Hut ab!

Leider kann ich keine Bilder posten weil überall Gesichter mit drauf sind (entweder die der Teilnehmer oder der Zuschauer)
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du warst also NUR Zuschauer, Sun *fiesgrins*

Danke dir für die Rückmeldung. War bestimmt ein ereignisreicher Tag. Vor Ort kommen solche Events doch ganz anders rüber und man kann die Leistungen der Sportler wesentlich besser einschätzen.

War sonst noch jemand dort? Vielleicht sogar als Teilnehmer *anmach*

LG
Jeronimo
Guten Morgen,

ich glaube 2 von hier waren dabei, oder?

Hier der Artikel in der Lokalpresse mti sehr vielen Fotos, auch von der Strecke:

http://www.mainpost.de/regio … ele-Ausfaelle;art778,6665308

(Wie war das, wenn der Link für das Thema des Threads relevant ist darf man ihn posten? Habe ich doch richtig im Kopf, oder?)

LG
sun
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Boah, was für eine Schlacht. Da greift zum Schluß jeder Teilnehmer zur Wurzelbürste um identifiziert zu werden. *lol*

Die Teilnehmer aus unserer Gruppe erholen sich wohl noch *guru*

LG
Jeronimo

PS: links sollen nur nicht zu gewerblichen Websites, Websites mit angeschlossenem Mitgliederbereich oder FSK18 Seiten führen *bussi*
**********dy_fr Mann
132 Beiträge
Ich war dort
Hallo Freunde,

der Lauf war ganz o.k.
Tauchen musste man nicht, was im Vergleich zum Tough Guy in England schon ein großer unterschied ist.
Dafür war es läuferisch anspruchsvoller.
Insgesamt waren es mir zu wenige und zu uninteressante Hindernisse mit zum Teil viel zu langen Wartezeiten.
Ich bin im Team der Last Action Heros gestartet.

Gruß

Andy
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie meinst du das mit den Wartezeiten bei den Hindernissen?
Etwa ein Flaschenhals auf den ein Pulk von Teilnehmern zuläuft? Dabei verlierst du doch ihm ungünstigen Fall jede Menge Positionen, Zeit und kühlst eventuell sogar noch aus. *gruebel*

LG
Jeronimo
**********dy_fr Mann
132 Beiträge
Flaschenhals
Ja, genau.
Es gab beispielsweise ein Hinderniss bei dem nur einer durchpasste und einige bei denen nur zwei durchkonnten.
Das hat dann dazu geführt, dass man schon mal, gefühlte 10min warten musste. Natürlich hat das, gerade den etwas leichter bekleideten Sportlern nicht gefallen. Die ham ganz schön geschlottert. Bei mir gings. Beim Tough Guy wars kälter.
Da ich in der letzten Startgruppe war kann ich aber nicht beurteilen wie es weiter vorne ausgesehen hat. Vermutlich besser.
Das heißt für mich, dass ich beim nächsten Wettbewerb versuchen werde in der 2. Welle "mitzuschwimmen".
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hm, das hört sich aber nicht so prall an.
Ist das denn üblich bei solchen Hindernisläufen? Ich kenne mich da überhaupt nicht aus, aber das wäre schon ein Ausschlusskriterium für mich *snief*

LG
Jeronimo
**********dy_fr Mann
132 Beiträge
Ausschlusskriterium
Was genau wäre das denn?
Ja, ist schon üblich.
Wenn Du so ambitioniert bist, dass Du ne gute Zeit laufen willst, dann musst Du halt dafür sorgen, dass Du ganz weit vorne startest.
Was natürlich wieder andere Nachteile mit sich bringt. *zwinker*
Sichwort: Dornen. *g*
Frohe Ostern!

Gruß

Andy
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anstehen zu müssen wäre das Ausschlusskriterium für mich *ja*
Ich bin zwar ganz bestimmt weit von den vorderen Plätzen entfernt, was für mich nicht bedeutet, dass man keine Ambitionen haben kann/soll.
Ich wünsche mir nur akzeptable Bedinungungen - auch für Backmarker.

LG
Jeronimo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.