Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KÖLN: Trainingspartner(in) für Halbmarathon gesucht

KÖLN: Trainingspartner(in) für Halbmarathon gesucht
Endlich ist es so weit. Pünktlich zum neuen Jahr habe ich mir einen Vorsatz gemacht und mich entschlossen den Halbmarathon in Köln zu laufen.

Auch wenn es noch was dauert, hat das Training gestern begonnen. Aber Alleine laufen ist langweilig. Wer hat Lust sich anzuschließen und die harte Trainingsarbeit mit Lust an der Freude zu verbinden.

Gerne laufe ich am Rhein, bin aber für alle Vorschläge offen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.