Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Lieben? Wie geht das?100
Ich bin nun seid 1,5 Jahren von meinem Mann getrennt, die Scheidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skilanglauf

*****auf Paar
327 Beiträge
Themenersteller 
Skilanglauf
Hallo,

wer hat Lust und Zeit in ein paar Wochen zum Skilanglauf zu gehen *frage*

Am liebsten zum Skating, muss aber nicht umbedingt sein *top2*

Lieben Gruß und Daumen drücken, dass der Schnee kommt
S & H
... ist einfach geil, Skilanglauf und dann in die Sauna
Langlaufen rocks
Hallo, ich bin dabei, fehlt nur noch der Schnee. Wird aber wahrscheinlich noch eine Weile dauern, nach dem Wetter im Moment zur Folge.Schönen Gruß aus dem Süden Münchens
Schnne & Langlauf
wenn er denn da ist bin ich gern dabei, bin aber bisher nur klassisch gelaufen, wenn man mir die Technik zeigt bin ich für neues offen.
Würde mich freuen wenn es klappt!!

M.
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab das Thema mal verschoben ->

Fit und Fun: Angebot & Nachfrage \ Event's

Auf das euch die Schneemassen erreichen *wink*

LG
Jeronimo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.