Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LnB motion

LnB motion
für die neugierigen Trainer und Personal Trainer unter Euch, die nicht die Anderen, sondern sich selbst immer wieder hinterfragen, hier ein kleiner Ausbildungstipp: LnB Motion, Bewegungslehre nach Liebscher und Bracht.

Für die, die schon alles wissen: meinen Segen habt ihr *ggg*
LnB
wie darf man das verstehn?

lg Hans
...
so wies da steht *g*

im Ernst.

ich weiss, dass viele meiner Berufskollegen (und nicht nur die...) Schwierigkeiten damit haben, "out of the box" zu denken. Und auf die üblichen Diskussionen hab ich keinen Bock. ich will hier einfach nur eine Anregung geben. Was dann jeder für sich damit macht, ist dann seine Sache.
LnB
die Meihnungen spalten sich bei dem Sport
hab da schon genug gesehn
auch unter den Trainer musste ich den Kopf schuetteln
ich persoenlich bin ueber jede anregung gespannt
probiers dann aus
nur im training
nicht in mittelchen
da steh ich lieber zurueck
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein bißchen mehr Hintergrundinformation für einen "Opener" würde ich mir auch wünschen. @ http://www.joyclub.de/my/1681779.andi_ch72.html

Am liebsten mit dem eigenen Wortschatz formuliert, ohne Verlinkung oder sonstige Querverweise. *mrgreen*


Über den Tellerrand hinausschauend, stellen sich mir bei deinem Thema die Fragen:

Wer ist Liebscher und Bracht?

oder besser, was ist LnB?

Warum sollte es mich interessieren?

Welche Zielgruppe soll erreicht werden?

Was sind die Schwerpunkte?

Worin liegt der große Unterschied zu anderen Trainings-Methoden?




Und auf die üblichen Diskussionen hab ich keinen Bock. ich will hier einfach nur eine Anregung geben. Was dann jeder für sich damit macht, ist dann seine Sache.

Hm, in einem Forum wird der Dialog eigentlich groß geschrieben, sonst wären wir bei Twitter *nachdenk*


LG

Jeronimo
dann
krieg ich keine gute Note?

schade eigentlich, da ich mich an die Forumsregeln des joyclubs halte. dass wir nicht bei twitter sind, weiss ich. aber in der Schule sind wir hier meines wissens auch nicht.

Eine umfassende Beantwortung der Fragen würde mich ungefähr 3 h kosten und dafür habe ich echt keine Zeit... halbe info hingegen würde für Missverständnisse sorgen, für deren Aufklärung ich wiederum auch keine Zeit habe.

aber gottseidank gibt es ja google... wer nach vorausgehender Information Fragen hat, kann sie mir ja gerne stellen.
**********_loca Frau
158 Beiträge
bissl neugierig machen....
wär aber in der tat nich schlecht, meine zeit steht auch nich still mein lieber, aber dich will doch hier keiner angreifen........

was was sehr individuelles wäre.... warum hat es dir was gebracht und inwiefern?
@caliente_y_loca
andi_ch72

Und auf die üblichen Diskussionen hab ich keinen Bock.

was fängsten dann erst an über LnB zu schreiben..
-----------------------------------------------------------------


Kurz: LnN haben sich die Kampfkunst zum Vorbild genommen. Diese Bewegungen optimierten Sie jahrelang- Wenn alle Punkte zusammen passen und die Bewegungslehre richtig angewandt wird , kann sich das Leben, oder besser ausgedrückt: Die Lebensenergie um bis zu 50% steigern.....

Schmerztherapie und Bewegungstherapie stehen hier im Vordergrund..es steht bestimmt in tausenden von Seiten im I-Net..

Die einen sagen gut, die anderen sagen nicht gut, wie immer ..ich habe da keine Meinung und bewerte es nicht, denn wer hat schon Bock in einem Forum , auf die üblichen Diskussionen ;-))


eig
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dankeschön für den Einblick ins Thema, http://www.joyclub.de/my/912505.erfolgistgut.html *top*

LG
Jeronimo
klingt interessant !
Danke für die Anregung !!

viele Grüße Jens
Eine umfassende Beantwortung der Fragen würde mich ungefähr 3 h kosten und dafür habe ich echt keine Zeit.

Da hat jemand keine Zeit, um diese in einen Beitrag zu investieren-da frage ich mich doch, wozu dann überhaupt ein Beitrag?

Wenn schon die Zeit fehlt, um ein "vernünftiges" Eröffnungspost zu erstellen, dann fehlt vermutlich auch die Zeit (oder eher "Interesse") daran, dieses Thema auch ernsthaft zu verfolgen....

Oder war das mal wieder eins jener Postings, in denen es hauptsächlich darum geht, den anderen zu zeigen, wie "toll viel" man selbst doch weiß?

Alle paar Monate kommen irgendwelche Trainer mit selbst-erstellten, angeblich "jahrtausende alten, vergessenen" Techniken daher, die "mit modernsten wissenschaftlichen Methoden" analysiert und verbessert wurden-und wollen doch letztlich nur eins:
Unser Geld (nicht unsere Gesundheit)..
LnB..ist sehr fundiert, habe gestern mal nachgefragt und erklären lassen sehr sehr komplex..aber event. sogar ein Ansatz meine Tendinitis aus der Schuler raus zu trainieren, schaun wa mal. Also : WIeder was gelernt , Mensch ist halt kein Tag umsonst aufe Welt.


.....ansonsten haste Recht...viel zu viel Müll auf dem Markt..

eig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.