Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frankfurt Marathon 2011

Frankfurt Marathon 2011
Allen Mitläufern, die sich morgen auf die 42 km durch Frankfurt begeben,
viel Erfolg, eine gute Portion Glück und so schönes Laufwetter wie es in den letzten Tagen war!

Wir sehen uns in der Festhalle! *wink*

Tamias
schließe mich diesen wünschen an und
stelle noch die frage, ob jemand hier von euch am urbanathlon in hamburg oder anderswo teilgenommen hat, vlt sogar in berlin trainiert und mir tipps fürs training geben kann.
*****r77 Mann
198 Beiträge
THX!
Hat geholfen! *zwinker*

Hatte krankheitsbedingt nur knappe drei Wochen am Stück trainieren können. Nicht ein Lauf >=35k. Wäre mit einer 4:15er Zeit zufrieden gewesen.

Anfangs habe ich mich beim 4:14er Pacer aufgehalten aber nach 8km wurde mir das zu langweilig. Im Wohlfühltempo ging es dann weiter. Das Tempo war von Anfang bis Ende ziemlich konstant und nie wirklich anstrengend. Lediglich meine rechte Achillesverse meldete sich regelmäßig, wenn ich dann doch etwas zu fix unterwegs war. Ergo: das Audauertraining über das gesamte Jahr gesehen, hat echt noch nachgewirkt. *g*

Am Ende sprang eine 4:04 dabei raus. Bin total erstaunt und auch happy. Wetter war ideal. Publikum ging mal wieder richtig gut ab.

Bye,
Dodger
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am Ende sprang eine 4:04 dabei raus.

Na das ist doch eine tolle Belohnung und super Motivation, wenn deine Erwartungen so deutlich übertroffen wurden *top*

LG
Jeronimo
*****y_P Mann
77 Beiträge
Hut ab!
Ich möchte nächstes Jahr beim Frankfurt Marathon mitlaufen.
Hatte dieses Jahr schon gut trainiert, aber 30Km war bisher das Maximum gewesen.
Und dann noch die Meldung das alle Startplätze vergeben sind...

Nächstes Jahr bin ich auf alle Fälle dabei!!!

Naja... jetzt erstmal schauen das man über den Winter nicht einrostet und dann trifft man sich im nächsten Jahr *g*

Oder wir treffen uns schon vorher laufen beim JPMCC als JoyClub Team mit *zwinker* Einheitliche Shirts gibt es ja im Shop *g*

Liebe Grüße und dickes Lob an die Finisher *top*

Johnny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.