Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Wuppertal
289 Mitglieder
zum Thema
Frivoles Ausgehen in Wuppertal und Umgebung3
Ich suche Bars oder Clubs in Wuppertal und Umgebung, wo man sexy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trainingspartner/in - Wuppertal (und Umgebung)

Trainingspartner/in - Wuppertal (und Umgebung)
Hallo zusammen,

dann will ich hier mal mein Glück versuchen, und auf diesem Wege einen Partner für unregelmäßige gemeinsame Trainings suchen.

Gehe ungefähr jeden zweiten Tag (meist) mit sehr viel Spass ins Studio (derzeit Sportforum in Wuppertal). Grundsätzlich nehme ich den Sport ernst (sprich nicht nur "Alibi-Training" mit dem Handy am Ohr) - gelegentlich darf es aber auch mal 'ne milde Einheit sein *g* Meinen Trainingsplan ändere ich eh sehr oft Demnächst steht neben dem Krafttraining auch wieder langweiliges Cardio an.

Um ein bisschen Abwechslung zu bekommen, würde ich mich über einen netten Trainingspartner freuen. Ob Männlein oder Weiblein ist mir eigentlich schnuppe, wobei ich mir ein "gemischtes Trainingspaar" auch sehr interessant vorstellen kann, bei entsprechender Sympathie *zwinker*

Wie / wo / wann genau? - da bin ich flexibel.

In vielen Studios gibt's ja auch die Möglichkeit, ohne feste Mitgliedschaft zu trainieren - von daher bin ich da flexibel. Oder geht hier gar selber jemand ins Sporforum (Wuppertal)?

So, nun bin ich mal gespannt *g*

Grüße,
Curious *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.