Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vernünftiger Shaker gesucht

*******ubus Frau
1.199 Beiträge
Themenersteller 
Vernünftiger Shaker gesucht
Ja moin,

da mir vorhin - Shaker sei dank - der Kragen geplatzt ist brauche ich mal einen guten Tipp.

Ich suche einen Shaker (handbetrieb)... der

• DICHT ist
• sich gut schließen lässt ohne zigtausend mal das Gewinde neu anzusetzen
• 500ml Wasser + Pulver fasst, lieber etwas mehr
• im Optimalfall komplett Geschirrspülertauglich (würd ich zur Not auch drauf verzichten)


Wenn dann noch ein gutes Shakeergebnis erreichbar ist ists fein.

Aber undichte Deckel, zig Versuche beim zudrehen UND dann noch auslaufen aufm Weg zur Arbeit ... darauf hab ich dermaßen keinen Bock mehr.

Was könnt ihr empfehlen?
Hi :),

Ich empfehle Dir den Promixx Pro Shaker-Flasche (MiiXR Auflage), wiederaufladbar…. Kannst es Dir via Amazon bestellen. Elektrisch, dicht etc…
Kommt mir soo bekannt vor. Shaker, die in meiner Tasche auslaufen. Oder sich immer noch Pulver absetzt. Ich hab für mich DEN perfekten Shaker gekauft: 800ml, absolut dicht, bpa frei, mit integriertem Mixer, den man per USB aufladen und auch abschrauben kann. Tragelasche ebenfalls abnehmbar. Spülmaschinengeeignet.

Gibt es auch bei Amazon, habe aber hier viel günstiger bestellt. Kam in wenigen Tagen aus Spanien.
https://a.aliexpress.com/_EGKPVLn
*********us_BS Paar
581 Beiträge
Wir sind Fans der Blender Bottle, die sind dicht, man bekommt sie auch offline und in die Spülmaschine können sie auch
******g44 Mann
1.057 Beiträge
Definitiv Blender Bottle! *top*
********2020 Mann
530 Beiträge
****ley Mann
1.446 Beiträge
Zitat von *********us_BS:
Wir sind Fans der Blender Bottle, die sind dicht, man bekommt sie auch offline und in die Spülmaschine können sie auch

*dito*
*******ubus Frau
1.199 Beiträge
Themenersteller 
Blender Bottle Strada Tritan ist es geworden. Und bisher bin ich nicht enttäuscht

Ok, der Behalter fühlt sich ungewohnt an, aber die Tage die er bereits mich zur Arbeit begleiten durfte hats wunderbar funktioniert :D.

Wo es das ganze Offline geben soll (außer in Diepholz direkt), würde ich dennoch gerne wissen. Hab gesucht und echt nix gefunden dazu.

Aber so ist bei mir nun auch eine neue Trinkflasche eingzogen (Stand auch länger auf der ToDo liste). *g*
*********us_BS Paar
581 Beiträge
Zitat von *******ubus:
Blender Bottle Strada Tritan ist es geworden. Und bisher bin ich nicht enttäuscht

Ok, der Behalter fühlt sich ungewohnt an, aber die Tage die er bereits mich zur Arbeit begleiten durfte hats wunderbar funktioniert :D.

Wo es das ganze Offline geben soll (außer in Diepholz direkt), würde ich dennoch gerne wissen. Hab gesucht und echt nix gefunden dazu.

Aber so ist bei mir nun auch eine neue Trinkflasche eingzogen (Stand auch länger auf der ToDo liste). :)

Body Attack hat die Blender Bottle im Shop, zumindest bei uns in BS
*******ubus Frau
1.199 Beiträge
Themenersteller 
Sind 125km bis zum nächsten für mich *ggg*
****_MS Mann
419 Beiträge
Tipp für etwas von außerhalb der herkömmlichen Rubrik:

Ich habe mir eine Weithals-Trinkflasche von Nalgene mit Trinkverschluss-Cap gekauft.
Ein großer Vorteil ist der Schraubverschluss (geht wirklich nie versehentlich Aug), der beim Trinken per Bändchen an der Flasche fixiert bleibt.

Zum mixen habe ich einen Blender-Ball seperat gekauft und dort hinein getan.
Funktioniert super!
****_MS Mann
419 Beiträge
Korrektur:
habe nun den prfekten Shaker entdeckt und gekauft
+ absolut dicht, da Schraubverschluss
+ dieser geht nicht verloren, da mit Bügel am Deckel verbunden
+ hat 2 anschraubbare Pulverdöschen
+ hat einen Sieb-Einsatz und keinen Blender-Ball, welcher in der leeren Flasche klappern würde
+ mit Grifföse zum Tragen o.Ä.

Der ist von Gorilla Wear (Achtung - die haben noch einen ähnlich aussehenden aber mit plopp-Deckel, welcher sich im schlimmsten Fall in Tasche/Rucksack öffnen kann)
******g44 Mann
1.057 Beiträge
Schon schön und gut. Aber viel zu klein…
****_MS Mann
419 Beiträge
Das tut mir leid für Dich...

Im Eingangsbeitrag der TE hingegen wurde das Kriterium "Fassungsvermögen" mit 500 ml Wasser plus Pulver angegeben. Dazu passt er...

*nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.