Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1979 Mitglieder
zum Thema
Region Hannover/Braunschweig: Location für Swingerparty
Mein Mann und ich sind im Raum Hannover/Braunschweig/Wolfsburg auf…
zum Thema
Clubs ohne Dresscode: Raum Hannover/Braunschweig/Hildesheim6
Gibt es im Umkreis Hildesheim Hannover Braunschweig eigentlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klettern im Kreis Hannover o. Braunschweig

***CH Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Klettern im Kreis Hannover o. Braunschweig
Hi ihrs. Ich bin auf der Suche nach einem Kletterpartner oder einer Kletterpartnerin im Raum Braunschweig und/oder Hannover. Ich selber klettere im Vorstieg, hätte aber auch nichts gegen reines top-tope-klettern. Schreibt mich gerne an. Lg
*********Noob Mann
1.554 Beiträge
Pst hau mal die Mods damit sie die Überschrift korrigieren. Und danke für das Wort Brainschweig.
***CH Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Brainschweig kennt man doch!? 😁
**********Found Mann
7.019 Beiträge
Es gibt hier zwei Gruppen:
Sportklettern und Bouldern
Trekking und Climbing

Da würde dad Date mehr Sinn machen.
Wir haben zwar Kletterer hier, aber da sind mehr *lach*.

LG
Hartwig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.