Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2585 Mitglieder
zum Thema
New York: Welche Partys oder Clubs?3
Wir sind im März ein paar Tage in New York und fragen uns: Gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

New York reise

New York reise
Wart ihr schon in new York oder wollt noch? Ich war vor kurzem da einfach eine mega Stadt kann ich nur weiterempfehlen!
********eger Mann
193 Beiträge
War längere Zeit dort beruflich stationiert. Ist wirklich eine mega tolle Stadt.
Für mich war sie interessant aber vielllll zu groß und eben sehr teuer, insbesondere das Essen oder Ausgehen
*******e22 Frau
559 Beiträge
Moin,
Ich kenne NYC nur aus den 90ern. Da war ich mehrmals über die Jahre zu verschiedenen Jahreszeiten in Manhattan und habe die Stadt als sehr vielfältig erlebt.
Tatsächlich war für mich immer eine Kunstausstellung Anlass für meine jeweiligen Reisen, aber die Stadt selbst, von der ich natürlich nur Ausschnitte erlebt habe, hat mich total angemacht. Ich war bei der St. Patricks Parade, der Halloween Parade, im Sommer beim Central Park Summerstage Festival, in der Adventszeit vorm Trump Tower.

Keine Ahnung wie es sich seit 09/11 anfühlt 🤷

Die USA habe ich allerdings nicht mehr auf meiner mentalen Reiseliste, daher werde ich es nicht mehr erfahren 😏
*****_17 Frau
124 Beiträge
Ich war auch in den 90er dort. Ein Mix aus Beruflich und privat. Wäre es mit der Aufenthalts bzw. Arbeitserlaubnis leichter gewesen, wäre ich wohl für immer da geblieben☺️Aber da war ich auch in den 20ern 😉Heute wüsste ich nicht, ob ich immer noch dort leben wollen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.