Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Würde gerne mal als Aktmodell stehen4
Hey ihr ich bin m24, 186, sportlich gebaut. Ich würde gerne mal als…
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freeletics

Freeletics
Macht ihr gerne freeletics oder baut es auch ins Training ein? Ich persönlich liebe es wir machen es auch extrem viel beim Ringen vor und nach dem Training
******x81 Frau
103 Beiträge
gibts das thema nicht schon im forum?
********aich Mann
48 Beiträge
Vor Jahren mal angemeldet...aber warum auch immer nicht weiter verfolgt. Guter Trigger sich mal wieder darüber bisschen schlau zu machen. 👍
***CH Mann
13 Beiträge
Ich mags voll. Suche auch immer mal etwas Connection, um sich gegenseitig zu motivieren.
*******ut82 Frau
671 Beiträge
Ich liebe freeletics, ich mache aber aktuell keine Journey sondern baue ab und zu götterworkouts mit ein. Aber eigentlich könnte ich Mal wieder eine Journey starten.
*******bear Mann
59 Beiträge
Regelmäßig seit 8 Jahren als Ausgleich zum Radfahren und Laufen
*********ee26 Mann
289 Beiträge
Ich mache auch Freeletics zum Muskelaufbau neben dem Laufen.
*****c89 Mann
335 Beiträge
Zitat von *******ut82:
Ich liebe freeletics, ich mache aber aktuell keine Journey sondern baue ab und zu götterworkouts mit ein. Aber eigentlich könnte ich Mal wieder eine Journey starten.
Was sind denn Götterworkouts? Sind die für uns Menschen überhaupt machbar?;)
Oder war GWO gemeint?
*******bear Mann
59 Beiträge
Zitat von *****c89:
Was sind denn Götterworkouts? Sind die für uns Menschen überhaupt machbar?;)
Oder war GWO gemeint?
Die heißen in Freeletics tatsächlich Götterworkouts, weil sie nach Figuren der griechischen Mythologie benannt sind *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.