Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3268 Mitglieder
zum Thema
Sexparty/Kinky Party-Locations in New York City?1
Hi, ich bin für ein paar Tage in New York City, US und würde gerne…
zum Thema
New York13
Wir fahren im Sommer nach New York und würden gerne wissen ob jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fernreisen

Fernreisen
Macht ihr gerne Fernreisen?

Möchte Ostern nach New York vielleicht kann ja jemand davon berichten und Tipps geben falls jemand mal da war
*******ash Frau
385 Beiträge
Ich war schon dort *top* Zwiebellook, Zipperhose, T-Shirt und Sweatshirt drüber ist am Besten (Mitte Mai vor paar Jahren) Morgens war es sehr frisch und ab Mittag konnte ich mit Flipflops und kurzer Hose rumlaufen *sonne* Du wirst aufgrund Zeitverschiebung sehr früh wach werden und täglich mind 10-15 km zurücklegen wenn bisserl was ansehen willst. Abends fällst Du dann ko ins Bett…Times Square bei Nacht haben wir nicht 1x geschafft *lol* aber eine tolle Stadt. Mit der Staten Island Ferry (kostenlos) an der Freiheitsstatue vorbei, die Skyline von New York im Hintergrund mega *top*
Top of the rock ist am schönsten zum Sonnenuntergang…Kauf Dir online paar Tage vorher ein Ticket zu diesem Zeitslot. Es darf immer nur eine begrenzte Anzahl Personen rauf. Die Standardsehenswürdigkeiten findest alle im Internet. Viel Spaß und eine aufregende Zeit wünsche ich Dir *sonne*
*****You Frau
275 Beiträge
Pack dir Melatonin ein. Wegen des Jetlags.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.