Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Tipps und Tricks für's erste Mal Anal253
Analsex kann eine wunderbare Sache sein. Doch viele haben Angst vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tips und Tricks für Beintrainning

******978 Paar
1.985 Beiträge
Ok eine Kreuzbandplastik, ob nun für das vordere oder hintere ist nach anderthalb Jahren so ziemlich egal bei fachgerecht durchgeführter Physio.

Das mit dem Außenmeniskus ist da interessanter. Ob es nur ein Glättung/Abtragen war, oder eine Naht. Jedoch auch hier sollte der Physio am Werk gewesen sein.

Solange da kein Instabilitätsproblem besteht, Schwellungen unter Last auftreten, die Patella schwimmt oder ein plötzlich einschießender stechenden Schmerz auftritt. Solltest du im Grunde die Übungen welche dir so vorschweben durchführen können. Jedoch immer unter der "sauberen Technik" Prämisse.

MfG Jan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.