Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trainingspartnerin PLZ 65929 - Colosseum Frankfurt-Höchst

****ssi Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Trainingspartnerin PLZ 65929 - Colosseum Frankfurt-Höchst
Hallo Sportlerinnen,

ich suche für 3x die Woche eine Trainingspartnerin. Ich trainiere am MO, Mi und Fr.
Dabei wechsel ich zwischen Maschinentraining, Training an freien Gewichten und Body-Weight -Übungen ab. Viele Elemente aus dem Calisthenics und Crossfit sind bei mir auch dabei (Pistolsquat, Frontlever, Muscleups, Humanflag.....).

Gerne können wir uns gegenseitig mit Übungen und Trainingsideen bereichern und so neue Impulse setzen. Für den Kopf und auch für unsere Muskulatur. Wenn du den Handstand oder auch den Presshandstand kannst, wäre das super...da bin ich gerade...na ja, schon länger dran. Da könnte ich Hilfe gebrauchen.

Wenn es mehr als nur sportliche sympthie gibt, da wäre ich auch offen.

Ich freu mich auf eure Nachrichten
Sportliche Grüße
Axel
Bild ist FSK18
*****ima Frau
88 Beiträge
Leider zu weit weg...
LG Kalima
Sport ist mir sehr Wichtig 😉😉
Ich liebe Sport über alles 😉😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.