Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sportpartnersuche

Sportpartnersuche
Servus,

hab mal in der Suche geschaut, aber nichts dergleichen gefunden
und mache jetzt einfach mal den Anfang


Sportpartner in München gesucht

Ich bin auf der Suche nach einem Sportkameraden aus München,
mit dem man ab und an mal zusammen ordentlich trainieren kann. Vielleicht gibt es ja hier einen sportlichen Mann, der Lust hat gelegentlich etwas funktionelles Krafttraining, Crossfit-Training, Boxfitness/Pratzentraining, Kettlebell-Training, Radfahren etc. open-air zu starten.
Im Sommer könnte man ja dann noch um einiges an Sportarten erweitern: Bergwandern, Klettersteige etc.

Mit sportlichem Gruß
Andi
Berlin Südlicher Raum

Geh 5 mal die woche meisst vormittags MC fit Grossbeerenstrasse

Da meine ganzen Kumpels nich das Glück haben selbstständig zu arbeiten suche ich auch ein Sportpartner wenn sich was ergibt ::))

Bin mittlerweile so weit das ich schon öfter ma hilfe brauchen könnte um ans Limit zu gehn.

Gruss Dane
Moin Andi,

woher kennst du das Kettlebelltraining? Und in welcher Form machst Du das?

VG
*******sss Mann
285 Beiträge
Thüringen
Sportpartner in Thüringen/ Erfurt UH gesucht *g*
Kettlebell
...hab bisher noch keinen Lehrgang o.ä. gemacht und mir meine Grundkenntnisse über ein Buch (Kettlebell basics vom Romeike), youtube-Videos und probieren angeeignet. Mache aber bisher auch nur die einfacheren Übungen (swing, deadlift, squat, clean usw.)
Achso, dann hast Du ja das Schönste noch vor Dir *g*
Viel Erfolg!
Bln Dus Sölden
Hallo sport begeisterte!

ich versuche immer recht viel zu machen aber in letzter zeit hinkt es etwas aus beruflichen gründen...
ich würde mich freuen in BERLIN raum treptow köpenick leute zu finden mit denen man joggen inlinern radeln oder schwimmen gehen kann...
das selbe gilt für DÜSSELDORF da ich beruflich viel dort bin,
auch ein volleyball oder basketball verein wo man ab und an mit trainieren kann wäre ne tolle sache!

dann wär da noch SÖLDEN da bin ich im zeitraum 14.-18.12. snowboarden vielleicht ist ja jemand da der dies liest.

schreibt mir am besten direkt fals jemand interesse hat oder mit da weiterhelfen kann!

lg david
******979 Mann
406 Beiträge
hallo suche laufpartner/rin im raum 32457 gehe 2 mal in der woche laufen mittwochs und sonntag 10 km *top*
Ich schliesse mich den guten Absichten an....
... Und begebe mich auch auf die Suche nach einem Sportpartner zum Laufen. Habe vor einigen Monaten viel trainiert und bin Halbmarathon gelaufen, aber aus beruflichen Gruenden bin ich recht faul geworden.

Wuerde gerne wieder den Einstieg finden und bekanntlich faellt es mit einem Partner leichter.

Bin unter der Woche in Wiesbeden, naehe Biebrich/Dotzheim.

Freue mich, meinen Schweinehund zu ueberwinden....;-)

lg Straw
Und ich suche...
eine Partnerin zum Joggen, Inlinern, evtl. mal Squash (probier auch gern was anderes aus) im Bereich 91154.
Nicht Höchstleistung ist das Ziel, sondern als Ausgleich, etwas Spaß, aber nat. nicht nur als Spaziergang.

Wär schön, das nicht alleine zu erschwitzen.

LG

Mark
Mönchengladbach
Das find ich ja mal ein gutes Thema!
Ich suche noch einen Trainingspartner/in für Mönchengladbach. Bin zur Zeit im Fitness First Club. Da ich First Club Member bin kann ich am WE 1 Person umsonst mitnehmen. Wir haben dort auch eine Sauna für das rundum Sorglos Paket *g*
LG
Pascal
*********el11 Paar
1.298 Beiträge
Raum Friedberg/Hessen
.............suchen wir auch Sportpartner für Fitness,etc.!!!
******_rp Frau
596 Beiträge
..
..gute Idee,
hätte Interesse an Badminton, Fitness, laufen, Rad..
MZ-WI
******979 Mann
406 Beiträge
hallo ich habe hier schonmal einen eintrag hinterlassen wegen laufen im bereich Minden , Porta Westfalica und zwar im glacis 2 mal in der woche immer 10km ob männlein oder weiblein ist mir egal bitte schreibt mich an weil ich euch nicht anschreiben kann weil ich nur ein normales profil habe danke euch
...
bin ich gerne dabei, sehr gute Idee!
Suche Sportpartner im Raum Fichtelgebirge/Steinwald zum laufen, radeln, inlinern, auch mal schwimmen und Sauna, .....
Bin auch offen für andere Sportarten. Hauptsache bewegen und es macht Spaß.
****o1 Mann
112 Beiträge
sportpartner
hi mädels ich komm aus dem raum stugi, bin personaltrainer und masseur und suche eine trainingspartnerin die in prev. und gesundheitstraining interesse hat
Sportklettern in Frankurt am Main?
Klettere seit 2 Jahre, 5er Schwierigkeitsgrad, mit Vorstieg.
******ana Frau
1.996 Beiträge
Klettern in Forchheim / fränk. Schweiz
hallooo

ich bin anfängerin und suche einen versierten kletterpartner/in, der/die mir noch ein bisschen was beibringt *g*

bisher war ich nur toprope unterwegs, bin aber angeblich nicht ungeschickt *g*

genaueres per pm wenn sich denn jemand meiner annehmen mag

grüßle

su
Kiel - Klettern, Turnen, Schwimmen?
Hallo zusammen,

ziehe wohl in Bälde nach Kiel und fänds großen Sport wenn sich dort noch weitere SEHR Sportbegeisterte fänden ...
die Liste der Sportarten ist gerne erweiterbar, bloß hetzt mich nicht zum Laufen *zwinker* ...

Grüße
Sehr gute Idee
Sportler aus Dresden vereinigt euch,
gehe ins Fiti und suche noch Mitradler für Touren mit dem Rennrad, wenn das Wetter besser ist.
********slos Mann
91 Beiträge
Sportparter für Berlin Köpenick gesucht
Hey Jungs, Männers,

suche auf diesem Wege ab Dezember 2010 einen Sportpartner für 3 bis 4 x wöchentlich Krafttraining im Fitnessstudio eurer Wahl. Da ich noch bei keiner Kette oder in keinem Studio angemeldet bin, bin ich da für Vorschläge offen. Hab zwar MC Fit direkt vor der Tür, kann aber auch ein anderes Studio sein.

würd gern mit jemanden Trainieren wollen, der mich zieht, aber ich glaube das sollte fast jeder schaffen.

Freu mich über zuschriften.

Ahso. bin nicht schwul *g*
Suche Laufpartner(in)
Hi,

ich suche im Raum Starnberg, Weilheim eine Sportpartner(in). Ich fange gerade erst wieder an, also nicht öfters als 2 mal die Woche, und immer erst abends.

vlg. Alex
********slos Mann
91 Beiträge
Trainingspartner gesucht in Pankow
Suche aktiven Trainingspartner im Bereich Fitness Muskelaufbau alle Zwei Tage ...

Bei Interesse bitte melden per nachricht!
Kiesertraining in Berlin
Einen Trainingspartner für regelmäßigen Kraftsport (2-3x wtl.) bei Kieser (Charité) hätte ich sehr gerne.
Welchem charmanten Mann wäre die Aussicht auf gemeinsames Trainieren Motivationshilfe - wie umgekehrt mir???
*******T_hh Mann
7 Beiträge
Trainingspartner in Hannover gesucht
hallo ihr

ich suche hier auf dem ein Trainingspartner
der auch mal öfters einen in den Hintern tritt *g*

Lg
markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.