Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Servus Leute!

Servus Leute!
Servus wollte mich kurz mal vorstellen und euch ein spezielles Fitnessprogramm für den Winter empfehlen,
schaut doch mal auf mein Profil und sagt mir was Ihr davon haltet !


Freue mich auf zahlreiche Anmeldungen! *g*
*******_BH Paar
5.311 Beiträge
Super geile Sache*top*

nur wir Nordis haben wieder nix davon*heul*

Es sei denn es läßt hier einer schneien und die Berge werden zu uns transportiert...

Kisses Biggi
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungen von Unternehmen die mit Sport zu tun haben
hier können sich die Mitglieder vorstellen, die professionell z.b. Urlaub anbieten oder auf selbstständiger Basis arbeiten
wie z.b Personaltrainer, Skilehrer, Wanderführer oder auch Sporthotels, egal ob mit oder ohne Schnee, für die 4 Jahreszeiten gibt es immer was und Sport kann man ja ganzjährig ausüben und es gibt unmengen von Sportarten



lg michelle
****o1 Mann
112 Beiträge
XXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Sorry djawo1
Leider hast du kein gewerbliches Profil, welches Voraussetzung für Werbung in eigener Sache hier beim JC ist.

LG
Jeronimo
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo liebe Sportler!

Nur mal so zur Info:
Gegen das Thema gibt es ansich nichts zu sagen, außer, dass die Werbenden auch ein gewerbliches Profil besitzen müßen.

Ansonsten muss ich den Beitrag leider löschen, sonst gibbet Haue vom JC *spank* ...und da steh`ich ja gar nicht drauf. *nene*

Das erste Opfer ist djawo1, dessen Beitrag ich nicht nur verschoben habe, sondern auch leider zensieren mußte.

Ich hoffe auf Euer Verständnis

Mit sportlichem Gruß

Jeronimo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.