Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FIBO/FIBO POWER 4 - 7 November 2021

****e88 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
FIBO/FIBO POWER 4 - 7 November 2021
Hey Sportfreaks,
die Fibo/Fibo Power soll ja dieses Jahr vom 4 - 7 November wieder stattfinden ....
Ist jemand am Start von Euch und meint ihr es lohnt sich überhaupt?!?! Wird es sein wie immer oder eher alles weniger und eingeschränkt?!?!

Sportliche Grüße
Hallo Locke,
Ich werde wohl mal vorbeischauen und freue mich drauf! Aber mal ehrlich, Du müsstest mit Deinem perfekten Body eigentlich dort auf die Bühne 👍
******829 Mann
76 Beiträge
Ich bin auch da. Hab die Karte ja schon vom letzten Jahr
*********nesse Frau
1.891 Beiträge
Habe auch noch Tickets vom letzten Jahr.
Sollte die Messe stattfinden, bin ich am Sonntag da
*********ield Mann
198 Beiträge
Ich wage die Aussage, die Messe wird abgesagt.
Weil 4. oder 5. Welle und eine neue Mutante.
*******5011 Mann
258 Beiträge
Bin vor Corona immer da gewesen ,

was angefangen hat wegen den Fitness Youtubern;-)
Danach bin ich eigentlich nur noch in den Gerätepark in der anderen Halle konnte man sich immer gut austoben *g*

Da es erst im November stattfinden soll, bleibe ich auch erstmal,skeptisch .
So wie sich unsere Politiker im Moment verhalten sieht es aus das wegen des Wahlkampfs jetzt erstmal schön gelockert wird und nach den Wahlen wider der Lockdown kommt bzw evtl. nur für ungeimpfte um den Druck zu erhöhen ..
******eur Paar
59 Beiträge
Mir fehlt zwar auch die Glaskugel - aber ich sehe es wie Havefun und Seahawks und bin eher skeptisch... *snief2*
*******5011 Mann
258 Beiträge
@******eur

Die Fibo wurde schon abgesagt bzw. auf 2022 verschoben und ob sie stattfindet liegt in den Sternen … der Zirkus geht weiter
******eur Paar
59 Beiträge
@*******5011

Ohhhh - das wusste ich nicht! Aber passt in's Bild. Du hast in deinem Posting schon den Nagel auf den Kopf getroffen! Mir fallen zu dem Thema auch nur noch drastische Worte ein. Aber ich hab es mir verkniffen, da dieses Thema mittlerweile selbst Familien spaltet.
*********nesse Frau
1.891 Beiträge
Schade.
Diesmal werde ich die Tickets umtauschen.
Sollte jemals wieder eine Messe stattfinden, kaufe ich neue *roll*
*******5011 Mann
258 Beiträge
@*********nesse gute Entscheidung , im Moment kann man leider überhaupt nichts planen … ich musste meine Urlaubsziele jetzt auch schon mehrfach ändern, jetzt bin ich soweit das ich einfach mal nur mit dem Auto spontan wo hin fahre … Echt nervig was sich derzeit abspielt ..
*********nesse Frau
1.891 Beiträge
Ich finde es einfach ärgerlich, weil ich SBD-Equipment mit fachlicher Beratung kaufen wollte.
Für mich ist Onlineshopping nix
*******5011 Mann
258 Beiträge
@*********nesse sehr verständlich . Ich wollte auch nur hin wegen den neuen Trainingsgeräte .
*********ield Mann
198 Beiträge
Die Tickets abgeben ist auch der einzige richtige Weg.

Denn so wird der wirtschaftliche Schaden immer größer und irgendwann kann das niemand mehr rechtfertigen.

Die Regelung ist ja derzeit das du einen Gutschein erhältst, wenn du diesen nicht bis zum 31.12.2021 einlöst hast du das Recht auf eine 100% Auszahlung.

Frag aber vllt schon vorher nach direkter Erstattung, das könnte am Jahresende vllt etwas mehr werden was die Bezahlen müssen.

Ich hatte Glück das die Veranstalter kulant waren und gleich gezahlt haben.
*********nesse Frau
1.891 Beiträge
Sodele,
Bald ist es soweit.
Wer geht denn noch zur FIBO?
Wir haben für den 10. Tickets.
Gerade gucke ich mir die Aussteller an, aber so wirklich interessant finde ich es bisher nicht *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.