Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paderborn
618 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trainingspartnerin in Paderborn

*****987 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Trainingspartnerin in Paderborn
Guten Morgen.
Ich (der weibliche Part) bin auf der Suche nach einer Trainingspartnerin. Die Möglichkeit besteht bei uns zu trainieren (Home Gym vorhanden).Wir haben unseren Keller mit sehr vielen Trainingsgeräten(Turm von Hammer, ATX Multipresse, Boxsack, Freihanteln etc.) ausgestattet. Solltest du sportbegeistert sein und Lust auf Fitness haben, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen.
*********icks Paar
166 Beiträge
Wir würden direkt einziehen *lol*
Top ausgestattet !
*****987 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
@*********icks das nehmen wir euch sofort ab 😄.

@**********ubser vielen Dank. Kommt aber noch so einiges hinzu u.a. eine Beinpresse.
Dann müsst ihr aber mit den Gewichten auch ganz schön aufstocken;)
*****987 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Das machen wir. 220kg haben wir bereits 😉
Und man sieht dir und deinem Mann das Training an 👍 super tolle Ausstrahlung und schöne Körper
Zitat von *****987:
Das machen wir. 220kg haben wir bereits 😉

*********1970 Mann
156 Beiträge
...SEHR professionell ! Chapeau - da käme ich (ggf. mit Partnerin - ebenso fitnessbegeistert) auch gern dazu !

*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.