Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder eurer Trainigsergebnisse

***ox Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Bilder eurer Trainigsergebnisse
Wie schnell und mit welchen Ergebniss habt ihr trainiert
5 WOCHEN
Ein Dankeschön an meine Trainingspartnerin
*****mus Mann
298 Beiträge
Mag das Thema, hast du auch eins von vorher und kannst was zu deinem Programm schreiben?
*****auf Paar
327 Beiträge
Ich schwöre auf Funktionelles Krafttraining
*******er23 Paar
221 Beiträge
Ich mache 30 min am Tag Sport und trainiere mit meinem Körper. Ergebnis ist noch nicht so wie ich es mir wünsche, wobei der langfristige Erfolg bei mir im Fokus liegt.
***mm Paar
1.125 Beiträge
Wie bekomme ich da ein Bild rein
*****e_O Frau
18 Beiträge
Aus dem Sommer Urlaub....
Ein kleines Bild aus dem Sommer Urlaub, in dem zwar keine Langhantel verfügbar war, aber man weiß sich mit Kurzhantel und Terra Bändern zu helfen 😜
***ox Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***mm:
Wie bekomme ich da ein Bild rein
Unter Beitrag speichern steht erweiterte Optionen, dort kannst du ein Bild anhängen
2 Jahre Training
Dann bin ich mal mutig 🙄🙈 bin für mich noch nicht am Ziel.
Hab jetzt in 2 Jahren, 43kg angenommen... Am Anfang viel cardio cardio und cardio (ca 2mal die Woche) ... Mittlerweile 5-6 mal die Woche ca 2st am Tag... Wechsel zwischen cardio (laufen und fahrad fahren), Eigengewicht Training und geführtes Training an Geräten dazu seit einigen Monaten noch Yoga/Dehnung 🙂 bitte lieb sein, ist das erste mal das ich das so offen zeige ohne Kleidung und verhübschung😅
@*******_87
Richtig stark! Kompliment! *hutab* *top2*
********xSix Mann
405 Beiträge
#Nahmana_87
Riesen Kompliment.
Bist auf einem super Weg.
Du verdienst allerhöchsten Respekt.
***mm Paar
1.125 Beiträge
Ich weis nicht wie ich da ein Bils hinbekomme . ?? muss ich da erst auf mein profil . oder wie geht dass . lg
*******er23 Paar
221 Beiträge
klicke auf erweiterte Optionen, wenn du einen Beitrag schreiben willst und da kannst du dann ein Bild anhängen.
***mm Paar
1.125 Beiträge
wo finde ich das ??
**********ute87 Frau
63 Beiträge
Trailrunning 🏃‍♀️🏔🥰
My Life 🏃‍♀️🏔🥰
Ich habe mal mit Absicht für das Foto die alte Hose wieder ausgegraben. *lach*
Zwischen den beiden Bildern liegen ca 6 Jahre und 3 kg (von 76 kg runter auf 72 kg und wieder hoch auf 79 kg). Während der Zeit ist aber viel passiert. Der Fokus lag anfangs noch lange auf dem Aussehen und ich sah auch schon deutlich definierter aus als jetzt. Mittlerweile trainiere ich leistungsorientierter und meine Ernährungsberatung hat mir diesbezüglich nahegelegt, den KFA über 10% zu halten.

Das Training lag vor allem am Anfang bei Bodyweight (Freeletics) und Laufen. Nach ca. 3 Jahren und einer längeren Stagnation habe ich mich dann entschlossen, Gewichte mit einfließen zu lassen, erstmal als reines Krafttraining parallel. Um etwas Abwechslung in die Geschichte zu bringen, habe ich dann angefangen, die Trainingsmethoden zu mischen und CrossFit-Workouts herauszupicken, die mit meinen vorhandenen Mitteln machbar sind. Mittlerweile liegt der Fokus auf CrossFit und ich trainiere Kraft und/oder Ausdauer nebenher, wie gerade der Bedarf ist, oder die Möglichkeiten.
Zitat von **********ute87:
Trailrunning 🏃‍♀️🏔🥰
My Life 🏃‍♀️🏔🥰

Das hatte ich auch mal in Betracht gezogen und mir extra Schuhe dafür gekauft (nach meinem ersten OCR).
Leider habe ich nicht weiter darüber nachgedacht und erst später festgestellt, dass der höchste Berg der Stadt 200m hoch ist, und man erstmal mindestens 5km auf Asphalt läuft, bis man da hinkommt. *kopfklatsch*
***ox Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Hier jetzt ein Foto zum Vergleich .
Never give up!
Zeitraum von 115Kg zu 85Kg war knapp ein halbes Jahr (2015)
Dann ein Jahr halten und weiterhin regelmässig Krafttraining (2016).
81Kg dann in 2017.
Bis jetzt dann das Aktuellste Foto auch mit 80Kg in 2020.
Heute Früh gewogen mit 77Kg. Bin Sehr zufrieden mit meinem Ergebnis. Plan ist jetzt langsam weiter Muskelmasse aufzubauen. *pumpi2*
Ich muss ehrlich sagen das kommt mir schon viel länger als 5 Jahre vor, so kann man sich täuschen. Die Zeit vergeht wie im Fluge. Wichtig ist auch noch zu erwähnen das ich zu keiner Zeit leiden musste. War es teilweise unangenehm, JA keine Frage. Aber durch smarte Änderungen konnte das schnell wieder korrigiert werden. Ich habe für mich auch festgestellt das Keto zB nichts für mich ist, das war die Zeit in der ich das als unnagenehm empfunden habe. Wieder zurück zu Kalorienzählen und gut ists.
LowCarb oder LowFat tun sich da beide nicht viel. Ich achte persönlich nur darauf das ich genug Protein zu mir nehme. Der Rest ergibt sich von selber.
Von Fett zu shredd. etwas über 5 Jahre Harte Arbeit und viel trial and Error
**s1 Frau
112 Beiträge
Shredded Mode is on..
Die Cuts kommen langsam...
*******y_hh Mann
13 Beiträge
Aktueller Formcheck
Bauch: kämpfe ich noch um jedes Gramm weniger, aber das ist und bleibt meine Schwachstelle. Stolz bin ich auf meine Beine, die so langsam statt einfach nur dünn zu sein, etwas Muskulatur zulassen. Meine Herausforderung ist das gute *essen* zu reduzieren, zum *pumpi2* bin immer motiviert.
Bauch seitlich 07/2020
Beine / Po 07/2020
07/2020
Ich muss mich zwar noch daran gewöhnen, dass das Gewicht wieder steigt, aber ich mag meine wachsenden Muckis. Zwischen den Fotos in grün und blau liegen 6 Monate.
@**********ute87
Du siehst echt super durchtrainiert aus.. mega schön.
Viele Grüße
*****auf Paar
327 Beiträge
Mit eigenen Körpergewicht
Wird immer schwerer mit den Jahren 💪
*****auf Paar
327 Beiträge
Mit eigenen Körpergewicht
Wird immer schwerer mit den Jahren 💪
*****a_S Mann
7.074 Beiträge
JOY-Angels 
OK, dann will ich auch mal:
Meine Ergebnisse sind - wohl wie die meines Vorposters - nicht in Muskelgröße
oder Gewicht zu sehen, sondern in der Kraft der Muskeln bzw. der Fähigkeit
zu bestimmten "Figuren" (s.u.).
Der Backlever (oben im Bild) ist vergleichsweise leicht zu erlernen,
der Frontlever (unten) nicht - das Training da hin war hart:
Backlever & Frontlever
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.