Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spinning (Zwift)

******ell Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Spinning (Zwift)
Grüße in die Runde,

Benutz jemand die Zwift App ?
Benutze diese mit meinem IC8 Bike.

Würde mich freuen wenn sich paar finden und man gemeinsam was startet kann.

Die Kilometer dann auch summiert eintragen 😁.

Lg Nick
********e_43 Frau
66 Beiträge
Danke für den Tipp. Bisher noch nicht. Ich habe schon länger nach einer passenden Lösung gesucht.
******ell Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe auch lange gesucht , Peleton war mir zu teuer und die passt auch zum laufen.
********e_43 Frau
66 Beiträge
Peleton hatte ich mir auch angesehen, aber ich will mir kein neues Rad kaufen. Habe ja seit Jahren eins im Keller stehen. Ggf mal ne Rolle fürs Rennrad.
Ich zeigte die vierte Saison.

Was möchtest Du wissen?
ich trainiere auch regelmässig mit zwift *top* freue mich auf ein gemeinsames "club-zwiften" *zwinker*
*******tle Mann
411 Beiträge
Mal eine zwischen Frage bei einem spinningrad gibts eine faustformel zum einstellen das man die Rennrad Geometrie hat.
Gibts auch etwas um das ganze spinningbike mit einer Zeitrad Geometrie einzustellen?
******ell Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Monat August Zwift (Schwimm IC8):

323 Km / 37 Stunden Training / 3800 Höhenmeter

ride on
*******dSex Paar
350 Beiträge
Ich bin aktuell noch in der Zwift Sommerpause (seit Ende Mai). Aber das wird sich in den nächsten Wochen wahrscheinlich schnell wieder ändern. Es ist morgens um sechs Uhr (meine bevorzugte Trainingszeit) leider schon wieder dunkel. Aber der Winter wird schon lang genug. Da nutze ich noch jeden Tag, wo ich ohne Probleme draußen fahren kann. Real life ist halt einfach schöner. Wobei Zwift echt super gemacht ist. *top*
******ell Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***Ma:
Ich bin aktuell noch in der Zwift Sommerpause (seit Ende Mai). Aber das wird sich in den nächsten Wochen wahrscheinlich schnell wieder ändern. Es ist morgens um sechs Uhr (meine bevorzugte Trainingszeit) leider schon wieder dunkel.

Guten Morgen ,

bin mittlerweile wieder gut fit auf dem Spinning-Bike - gerne auch zu zweit oder mehr - in der Gruppe gibt jeder bissl mehr Leistung *zwinker*
******ell Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Crit Crusher bei Zwift ab nächste woche - 3-4 Einheiten die Woche ab 18 Uhr -
Falls jemand Zwiftet gerne zusammen

Lg
*********laume Frau
100 Beiträge
Wie läuft das mit der "Zwift"-Tour genau ab?

Fährt man dann in der Gruppe zuhause eine "Tour" zusammen (ich habe ein Spinningrad) oder hab ich da was falsch verstanden?

Oder fahrt Ihr an der frischen Luft zusammen?

LG aus Düsseldorf
******ell Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Grüße , über die Zwift App - ich nutze es mit meinem Schwinn Bike - ab Montag wieder neue Training Herausforderung

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.