Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(PLZ 70198) Aus gegebenem Anlass.....

(PLZ 70198) Aus gegebenem Anlass.....
Privates Gym gesucht in Stuttgart!
Ich suche jemanden der ein kleines Gym fürs Training in Stuttgart zu Hause hat. Es muss nicht viel sein, ein paar Gewichte sollten aber vorhanden sein.
Ich freue mich über jede Nachricht per Messenger.

LG
Google mal bodyweight...
Als trainings Programm für n paar Wochen mal gut, andere Muskeln anzusprechen...
Oder 2 Kettlebells anschaffen plus Bodyweight..da wirst du evtl das Gym ganz sein lassen *g*
*********_Herz Frau
71 Beiträge
Habt Ihr es immer noch nicht verstanden?
.......bitte jetzt einfach mal das Gehirn einschalten.....
*****ara Frau
7.454 Beiträge
Instagram #staystrongaustria
Ist crossfit für zuhause, du brauchst nur den Willen mitzumachen


Täglich 17 Uhr in der Gruppe, wenn du das willst.
Kosten: null
Fun: gross
Anstrengend: ja, wenn du nicht schummelst.
Mitmachen kann jede/r
*******tle Mann
411 Beiträge
@*********_Herz das ist für einige wohl Zuviel verlangt in dieser Situation. Die Denkleistung ist gerade beschränkt um genug Klopapier zu bekommen.....🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.