Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Night-Marathon Jesolo 23.Mai

***_h Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Night-Marathon Jesolo 23.Mai
Hallo zusammen,

Ich laufe am 23.05. den HM beim Night-Marathon in Jesolo/Italien. Das ist nach mehreren HM´s in Deutschland und der Schweiz doch etwas ausser der Reihe, was den Ort und die Zeit angeht . Mich würde Interessieren, ob noch jemand mitläuft oder welche "besonderen" Läufe Ihr schon gemacht habt und empfehlen könnt.

Grüße

Heiko
********otik Frau
12.960 Beiträge
oh
da halte ich dir die daumen das alles klappt *top2*

michelle
...wow
.....das wird bestimmt ein klasse erlebniss,die italiener sind auch sehr laufbegeistert.....leider habe hatte ich noch keine aussergewöhnlichen läufe......ich bin am 10.05. den kassel-marathon mit gelaufen und auch die halbdistanz...war natürlich auch ein tolles erlebniss...wobei das wetter mitspielte und bei 8500läufern am start und 80000 zuschauern eine bomben stimmung herrschte...
Am 18.10. findet wieder der mallorcamarathon statt....das könnte ich mir auch geil vorstellen dort zu laufen.....


gruss cret;-)
genieße den Lauf...
denn aus Erfahrung (27 Mara und 5 Ultras) kann ich dir nur sagen, jeder Lauf ist irgendwie besonders....
Eine ganz besondere Erfahrung waren die 100km durch die Nacht von Biel aber auch vor 2 1/2 Wochen der Marathon in Hamburg als Tempoläufer (20.00 Starter 500.000 Zuschauer)

Dir wünsche ich einen erfolgreiches und gesundes Erreichen der Ziels.
(poste doch mal deine Eindrücke)

Gruß Matze (jargo2)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.