Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Einstand ein Geschenk (vielleicht zu Weihnachten)

*****a85 Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
Zum Einstand ein Geschenk (vielleicht zu Weihnachten)
Habe ich gerade gefunden. Dabei kann man eigentlich nichts falsch machen.

bit.ly/2pv4vcM
Fitnessmodel und Autor Sjard Roscher schenkt Dir sein Bestseller-Buch zum wahren Fitnesserfolg.
"Die Fitness Fibel 2.0 - Der wahre Weg zum Traumkörper"
Du zahlst lediglich den Versand und bekommst Dein kostenloses Exemplar zugeschickt.
Nutze einfach folgenden Link:
https://bit.ly/2pv4vcM
*******1991 Mann
27 Beiträge
Hi,

Dieses Buch habe ich mir vor kurzem auch gegönnt, und es nicht bereut. Für den Preis macht man nix falsch.

Viele grüße
*********ield Mann
198 Beiträge
Adressenfang ... und nur bullshit im Buch.

Der Typ widerspricht sich bei Facebook und YouTube innerhalb weniger Minuten ständig.

Glaubt das Rad neu erfunden zu haben.
*****a85 Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
So hat jeder seine Meinung und das ist auch völlig okay und richtig so!
Ich habe schon einige solche Bücher kostenlos bestellt und bin dadurch nicht dümmer geworden.
Ich kann nur sagen, es gab nie Probleme. Alle Bücher kamen an! Werbung oder nervige Mails danach habe ich bisher nie bekommen! Das sind aber auch nur meine Erfahrungen. Und selbst wenn das passieren sollte, kann man die entsprechenden Newsletter mit einem Klick wieder abbestellen bzw. eine Mail-Adresse benutzen, die man nur für solche Dinge oder Gewinnspiele benutzt.
Man wird nicht dümmer...aber auch nicht schlauer davon.
🙂
*****a85 Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
Das kommt auch immer auf den Wissensstand an =)
Auf den gesunden Menschenverstand kommt's an.
Vom Buch lesen wird man weder fitter noch dünner noch sonstwas.
Aber das wirst du ja wissen mit deinem Wissenstand :-?
Das kommt auch immer auf den Wissensstand an =)[/quote
Scheinst ja ein sehr wissender Mensch zu sein
......
Das kommt auch immer auf den Wissensstand an =)[/quote
Scheinst ja ein sehr wissender Mensch zu sein
Weitere Kommentare erspare ich mir.
Viel Erfolg beim Buchverkauf
*****a85 Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
Es war einfach nur ein Angebot für jemanden den es interessiert.

Weder weiß ich alles, noch will ich jemanden das Wissen absprechen. Das war keine Wertung! Es ist auch nicht mein Buch und niemand muss es bestellen! Die Einen lesen sich lieber in ein Thema ein bevor sie starten, die Anderen legen sofort los und probieren aus. Beides ist okay und das kann jeder selbst entscheiden. Ich halte es nur für ein gutes Angebot, wenn man sich etwas Grundwissen zulegen oder weiterbilden möchte.
😴😴😴😴
Da gibt's tausend andere Foren und Möglichkeiten sowas " umsonst " zu vermarkten.
Immer diese Freundschaftsdienste 🙄☻
****sum Mann
4.447 Beiträge
Das Buch kostest 6,99 mit Versand. Nix gratis.

Kein Schnäppchen, wenn das auf dem Niveau geschrieben und korrekturgelesen ist:

Ich möchte dem Sport etwas zurückgeben, den ich so sehr liebt und der mir so viele Türen im Leben geöffnet hat. Das ist meine Art der Hochachtung vor dem Kraftsport.

Ich will die Szene wachrütteln, die suchenden Athleten von all diesen Halbwahrheiten verbreitenden Guru's befreien und die Aufklärung und das echte Wissen vorantreiben.
[Hervorhebungen von mir]
*********ield Mann
198 Beiträge
.... Bücher Versand kostet 1,70 .... wprür da der Rest ist.

Ein Schelm wer Böses denkt.
Sage zunächst mal *danke*. Vorsicht: *les* macht ggf. schlauer - so geil die typischen Joydiskussionen 😂.

Die Werbebestellung mochte ich von der Aufmachung in der Tat nicht (bestelle normalerweise bei so was bereits nicht) , die täglichen Folgemails sind naja,.. . tiefstes Niveau. Sieht mir nach Kassieren bei dumm-ungebildet-und-hilflos-verzweufelt- Gruppe aus.

In die Tiefe des Buches noch nicht eingestiegen, relativ alte Aufmachung (paßt zum einstigen 2.0-Benennungstrend), zu viel Langtext in kleiner Schrift. Erwarte nicht zu viel vom Buch, Preis OK (logisch ist es nicht umsonst bzw. alte Amazonversand-Teickserei) .
Inhalt mit eigenen Erkenntnissen, aktuellem
Wissensstand, anderen Büchern und ggf. in Gesprächen mit anderen abgleichen und gut ist 😊.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.