Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3265 Mitglieder
zum Thema
Wer findet Bi-Spiele unter Frauen abturnend??248
Ich bin auf die Frage gekommen, weil ich keinen Mann kenne der es…
zum Thema
Wie findet ihr Bi-Spiele zwischen Männern / Schwulensex?14
Es ist ja allgemein bekannt, dass wir Männer zwei miteinander…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krafttraining für die Rückenmuskulatur

****sum Mann
4.526 Beiträge
... besonders gefällt mir das "nachhaltig geformt" ;-).
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
ja, ich merk es ganz besonders - nach dem training *smile*
****sum Mann
4.526 Beiträge
Die Formung? Wieso? Kannst danach nicth mehr aufrecht gehen, oder wie? *zwinker*
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
nee, das nicht, aber ich merke jede muskelfaser im hintern und in den oberschenkeln und überhaupt.
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
Hot Iron = Power Workout:

Effektives Kraftausdauertraining mit Langhanteln. Zu motivierender Musik wird die Muskulatur intensiv trainiert und gefestigt. Bei regelmäßigem Training wird Ihnen eine tolle Körperform garantiert.

****sum Mann
4.526 Beiträge
Also die Garantie ist mutig...
Bis vor einem Jahr war ich noch die Leitung eines sogenanten Damenstudios und jetzt wo ich diese Kursbeschreibungen lese, muß ich doch ein wenig schmunseln.
Diese werden eher mit etwas fantasie so geschrieben, dass sich das gut für den Kunden anhört und nicht basierend auf irgend welchen wissenschaftlichen, medizinischen oder studierten Grundlagen.
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
also ich kann nur von mir aus sprechen. ich mach jetzt seit einem jahr regelmäßig diesen sport und bin recht zufrieden mit mir. wenn ich überlege, dass ich voriges jahr im mai noch 70 kilo speck auf den rippen hatte und wie ein michelin-männchen aussah *tuete*..........
Das will hier ja auch niemand anfechten und ich repektiere auch jede sportliche Betätigung. Weiter so!
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
na was sagst du denn dazu, als trainier????
Zu dem Kurstraining, oder zu deiner Leistung?

Ich finde Kurse sehr gut, aber je nach Ziehlsetzung auf dauer nicht ausreichend um individuell auf die Bedürfnisse, Leistungsstand und körperlichen händicaps des Einzelnen einzugehen.
Kurse halten auf lange Sicht eine gute Grundfitness und regen den Stoffwechsel an. Das ganze mit einer Anpassung der Ernährung bringt sicherlich eine zufriedenstellende Figur vor den Spiegel.

Zu deiner Leistung kann ich nicht viel sagen weil ich dich nicht kenne. Aber wenn du dich, für dich zum Posetiven verändert hast, ist das schon ein riesen Erfolg. Aber wenn ich bedenke das du das erst ein Jahr betreibst wird sich erst nach und nach heraus stellen ob du auf nen guten Weg bist, weil sich im ersten Jahr in der Regel auch mit quallitativ "schlechtem" Training viel verändern läßt.
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
wie gesagt, ich mach drei mal die woche sport. bodyshape, hot iron als kurse und dann noch reines gerätetraining für rücken, brust, beine, bauch und arme/schultern. anschließend dann immer noch aufs fahrrad. ich denke - für mich - dass es eine gute mischung ist.
****sum Mann
4.526 Beiträge
Das kommt auf deine Ziele an.
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
ziele?*gruebel* da ich nun auch schon langsam in die jahre komme, möchte ich einfach fit und halbwegs straff bleiben *smile* ausserdem fühle ich mich danach super gut. gerade wenn ich dienstags und donnerstags langen arbeitstag habe, dann geh ich zum sport, um einfach den ausgleich zu haben.
kurz und präzise *top*
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
ja, was sollte ich sonst schreiben??? *floet*
****sum Mann
4.526 Beiträge
ausserdem fühle ich mich danach super gut.

Klasse, dann scheint es das Richtige zu sein. Offensichtlich geht es dir eben nicht um das letzte bißchen Effektivität, sondern v.a. auch um den Spaß an der Sache. Und den scheinst du zu haben, also kein Grund zur Änderung.
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
*smile* nööööö, hab ich auch nicht vor. und samstags ist dann noch ausgiebiges saunieren angesagt.
Ich meinte damit, das es wohl das richtige für dich ist.
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
ja, ich denke doch, dass es das richtige für mich ist. die mischung aus kursen und gerätetraining finde ich gut. und drei mal die woche ist auch okey.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.