Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3268 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen zu Nahrungsergänzungsmittel Testosteron Booster?61
Ich wünsche mir mehr Testosteron, weil ich dann mehr Spaß beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Booster sups ? was wirklich gut oder wird gebraucht ?

**********ttche Mann
70 Beiträge
Probiere mal die Coffein Caps von Weider. Die haben 250mg Coffein u 500mg Guarana. Mir helfen die super u kann ich nur weiter empfehlen! 👍🏼

https://www.fitmart.de/Diaet … CTypZTE7bUzBYIAaArfvEALw_wcB
*********ield Mann
198 Beiträge
@*******1985

meine Meinung hab ich gesagt ... natürlich auch was zum Thema.

Gute Booster bekommst du bei muscle-lab.de ... meld dich als Premium Kunde und den Newsletter an und wenn du freigeschaltet bist hast die volle Auswahl im Shop.

Booster dürfte Alpha Lion - Freedom Juice gut gehen. Habe ich selber nicht genommen, der ist noch sehr neu. Aber die Inhaltsstoffe sind schon derbe.

Von den anderen Sachen die die dort verkaufen ... Mein Tipp/Ratschlag lass die Finger davon. Es gibt viele Dinge ... ja die funktionieren ... hauen aber tierisch auf die Leber, aufs Hormonsystem etc. pp. Falls du wirklich drüber nachdenkst da etwas zu nehmen -> extreme bodybuilding forum ... dort berichten die Leute auch über die Nebenwirkungen etc.

Gutes Eiweiß ... ich persönlich mag das von bodybuilding depot ... WPC80 oder WPI90
*********Earth Mann
289 Beiträge
Was verstehst du denn unter einem Booster?
*******ntal Mann
688 Beiträge
Bei muscle-lab schließ ich mich deiner Meinung an ... auch die Lieferzeiten etc sind total ok.

Obwohl die Auswahl vor ein paar Monaten noch viel größer war und da auch wirklich grasse Booster (wär es will ... für mich definitiv nicht) bekommen hasst.
*******1976 Mann
147 Beiträge
Booster und Ergänzungsmittel
Hier ist ja was los

Denkt aber auch an die Gene, nicht jeder Körper kann den Sport umsetzen
Will man Masse aufbauen oder aussehen wie ein Adonis

Wenn man mit jungen Jahren schon damit beginnt, stellt sich der Körper und Geist so um, das es mit 50 auch weiter geht.
Einen untrainierten Körper auf zu bauen wird sehr schwierig und braucht viel Zeit

Ergänzung zum Training
Kreatin und Eiweis

Also durch halten

Gruß BigDick
Lass den Müll weg, überweise mir das Geld das du dann nicht ausgibst.

Ansonsten ist der Text von BigDick1976 recht passend.
*****_ub Mann
9 Beiträge
Oldschool Booster reicht!
Tasse Kaffee und ein paar in die Fresse *lol*
Alles andere Hilft nur der Booster-Industrie.
Das einzige ist, bei bestimmten Sportarten die schnell und kurzzeitig (bis 30 Sekunden) Energie benötigen, Kreatin.
*********Earth Mann
289 Beiträge
Ich habe verschiedene Booster getestet. Inklusive Kreatin ist alles absolut wirkungslos.
*******Hutz Paar
548 Beiträge
Von nix kommt nix, konsequentes Training und zielgerichtete Ernährung ist das A und O. Dann hilft auch Eiweiß, Kreatin und Co
Also wenn ein Kreatinmonohydrat bei dir wirkungslos ist dann würde ich mir an deiner Stelle Gedanken machen.

Es gibt genug Publikationen und Studien, die genau die Wirksamkeit unter Beweis stellen. Zumal es auch noch um einen Körpereigenen Stoff handelt.

Denfinitiv gibt es Unterschiede in der Verträglichkeit und in der Wirksamkeit, dem jedoch eine Unwirksamkeit zu unterstellen würde eine Menge Wissenschaftler und Leistungssportler der verschiedensten Richtungen Lügen Strafen.

Grüße, lesen bildet
*********Earth Mann
289 Beiträge
Weiß ich alles. Was ich aber nicht weiß ist, in welcher Richtung ich mir Gedanken machen sollte. Ich bin Fitnesstrainer im nicht ausgeübten Nebenberuf und seit über 30 Jahren an der Hantel. Und auch sonst mehr als nur ein wenig sporterfahren. Belehrungen brauche ich also nicht. Ich gebe nur meine Erfahrungen wider.
Sorry, du siehst aus, als hättest du noch nicht eine Kniebeuge gemacht in deinem Leben.
Als ehemaliger Fitnesstrainer muss ich leider sagen, dass es als Referenz nicht reicht, Fitnesstrainer zu sein.
Ich kenne das Niveau diverser Ausbildungen und diverser Fitnesstrainer.. Deshalb gebe ich da absolut nichts darauf.
Und wenn du behauptest, Kreatin habe keinen Nutzen und du so aussiehst, stellt sich mir die Frage, ab du schon einmal schwer trainiert hast?! Den Nutzen von Kreatin merkst du nicht beim „bewegen“ in der Konfortzone.

Dass ein Anfänger das nicht braucht, ist ein anderes Thema.
*******Hutz Paar
548 Beiträge
So sieht’s aus!
Hallo ihre alle. Ich nehm das wenn ich sehr müde fühle und ich finde es wirkt. Nach dem Training abends würde ich es aber nicht empfehlen. Ich denke, dass man es hauptsächlich in Luxemburg, Belgien und Frankreich bekommt. Fragen kostet ja bekanntlich nichts, also fragt mal in der Apotheke in eurem Ort nach.
MEIN BOOSTER🏋️‍♀️🏋️‍♀️🏋️‍♀️
******all Mann
346 Beiträge
Mein persönlich am besten befundener Booster: MOTIVATION!! Garantiert nebenwirkungsfrei....
*****_ub Mann
9 Beiträge
Zitat von *****tto:
Also wenn ein Kreatinmonohydrat bei dir wirkungslos ist dann würde ich mir an deiner Stelle Gedanken machen.

Es gibt genug Publikationen und Studien, die genau die Wirksamkeit unter Beweis stellen. Zumal es auch noch um einen Körpereigenen Stoff handelt.

Denfinitiv gibt es Unterschiede in der Verträglichkeit und in der Wirksamkeit, dem jedoch eine Unwirksamkeit zu unterstellen würde eine Menge Wissenschaftler und Leistungssportler der verschiedensten Richtungen Lügen Strafen.

Grüße, lesen bildet

Richtig, lesen bildet. Es gibt sogenannte Kreatin-Non-Responder. Bei diesen Menschen wirkt keine Kreatinzufuhr. Ebenso gibt es Menschen, die eine so hohe Eigenproduktion haben oder auch schon in der Nahrung so viel Kreatin zu sich nehmen, dass eine zusätzliche Zufuhr gar nicht bzw. nur ganz wenig wirkt.
JEDER Mensch ist halt unterschiedlich, jeder nimmt Stoffe anders auf, bei jedem Menschen ist die Wirkung eine andere.
Da hast du definitiv recht!

Nur ging es mir nicht darum eben das in Abrede zu stellen.
Sondern eher darum dass, er in seinem Post eine allgeim gültige Aussage getätigt hat, die so eben keine Gültigkeit hat. Denn dazu spielen bei diesem Thema einfach zu viele individuelle Faktoren eine Rolle.

Grüßs
*********sing Frau
431 Beiträge
Ich habe mit der Serie sehr gute Erfahrungen gemacht:
https://www.ringana.com/sport/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.