Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü-50 Bayern
1156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fitness First

******Itz Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Fitness First
Wir sind am Wochenende regelmäßig in den Studios von Fitness First(bis Platinum) im Rhein Main Gebiet trainieren. Da wir deutschlandweit trainieren können, besuchen wir auch ab und zu andere Studios.
*pumpi* *sauna*

Wer trainiert noch in einem der Studios? Freuen uns auf Tipps und natürlich auf Einladungen. Unser Lieblingsstudio ist in der Myzeil und in Wiesbaden.
Ich kann leider nur auf Grund der Mitgliedschaft im FF Kaiserslautern trainieren. Bin aber auch bei McFit angemeldet. Da war ich früher sehr oft in Wiesbaden, Mainz, Worms Ludwigshafen, Saarbrücken..
Derzeit jedoch auf Grund der Sauna nach dem Training nur in KL...
es sei denn....
********1985 Mann
507 Beiträge
Fitness First oder Holmes Place Düsseldorf hier vertreten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.