Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Die neue Melkkuh (Milchstuten Training -Lakatationserotik)6
Die neue Melkkuh „Verdiene Geld mit deinem Körper!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motivationstief .....

Sport tut grundsätzlich (sofern nicht gesundheitlich eingeschränkt) gut, weswegen es sich ein Aufraffen lohnt - Zielsetzung: Realistisch - mit meist entsprechendem positivem Ergebnis:
Aller Anfang (und Sport insbesondere) motiviert. Wird faktisch ein Selbstläufer, wenn man's nicht übertreibt.

Hierzu zählt selbstverständlich auch das Laufen selbst, jedoch sollte man den Sicherheitsabstand beim Sport besonders beachten: https://www.dw.com/de/corona … 008?utm_source=pocket-newtab

Sonnige, sportliche und motivierende Ostergrüße
https://www.joyclub.de/profile/4412707.intimateness.html *wink*
****_MS Mann
419 Beiträge
Hallo zusammen,
also ich dokumentiere schon seit Jahren in regelmäßigen Abständen meine Leistungen beim Figur-/Krafttraining (bspw. Übungen, Gewichte, Sätze, Wiederholungen, Pausenzeiten usw.)...
Wenn ich verletzungsbedingt mal länger Pause machen musste und Probleme hatte, mich wieder aufzuraffen, hab ich mir immer mein letztes Datenblatt geschnappt und gerätselt, wo ich jetzt wohl stehen würde. Irgendwann überwog die Neugierde die Bequemlichkeit und ich fing wieder an. Die Schmach, nun überraschend weit unten wieder anzufangen hat mich immer leicht beschämt und motiviert, dran zu bleiben und möglichst bald zum alten Stand zurück zu finden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.