Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halbmarathon am 02.09.

*******016 Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Halbmarathon am 02.09.
Hallo
Ich der männliche Teil suche für Sonntag 02.09.2018 noch einen Halbmarathon an dem ich teilnehmen könnte. Da bei uns in der Nähe keiner stattfindet muß ich weiter weg, wer kann mir einen Lauf empfehlen?
Lg
********x_Bw Frau
559 Beiträge
Hallo schau mal hier
Ich glaube nicht, daß Dir jemand genau für diesen Tag einen guten HM empfehlen kann. Ich weiß ja nicht wie flexibel du genau bist?

Schau mal hier:

https://www.21run.com/beratu … DRoCcFUQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.