Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strong Viking Nijmegen

**********_Hard Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
Strong Viking Nijmegen
Jemand am Wochenende am Start *g* ?
*********Soul Mann
94 Beiträge
In Nijmegen und Gent bin ich dieses Jahr nicht am Start. Ich fahre allerdings am 20.5. zum Strong Viking/OCR Series nach Amsterdam und voraussichtlich auch zum Finale am 23.06. in Nijmegen.
**********_Hard Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
Cool...... Amsterdam sind wir auch vor Ort , und zur Water Nijmegen auch ... *g*
*********Soul Mann
94 Beiträge
Ich werde sicher einen Tag vorher anreisen. Vielleicht kann man sich am Abend davor ja zum gemeinsamen Carboloading treffen? Welche Startgruppe seid ihr?
*********5_he Frau
34 Beiträge
BodyandSoul, ich bin auch schon am 19.5. in Amsterdam. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.