Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin Marathon 2017

****SL Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
Berlin Marathon 2017
Hallo, ich werde es tatsächlich durchziehen...meinen ersten Marathon und dann noch einen der TOP 10. Nach harter Vorbereitung hoffe ich, "ES" zu schaffen und das Brandenburger Tor zu laufen. Die Zeit ist eigentlich zweitrangig, ich möchte es einfach schaffen und mich einigermaßen gut zu fühlen LG an alle, die zumindest an der Strecke anfeuern bzw. die mitlaufen. Man(n) sieht sich, Frau natürlich auch.
Stelle dir
Bis dahin einfach vor wie du den Einlauf schaffst
Das mentale ist 50% eines Laufes

Du wirst es genießen 💪🏻💪🏻💪🏻
*********aarFT Paar
397 Beiträge
Genieße ihn.....
Da hast du dir genau den richtigen ersten Marathon ausgesucht. Berlin war für mich auch der erste Marathon. Berlin wirst du nie vergessen.und vielleicht wirst du wie ich , ein Wiederholungs-Täter......... ich werde dieses Jahr auch wieder jeden km genießen..
*******use Paar
89 Beiträge
Viel Spaß......
Auch wir werden den Lauf wieder genießen. Ist einfach eine phantastische Stimmung auf und an der Strecke.

Ein Tipp von uns..... lass dich von der Stimmung und den anderen Läufern nicht zu einem höheren Tempo verleiten. Genieße den Lauf😀
*****auf Paar
327 Beiträge
Berlin Marathon
Berlin ist ein sehr gutes Marathonpflaster, bin 4 mal gelaufen in Berlin.
Wichtig, aber das wissen ja alle, sind die langen super Sauerstoffläufe, sprich 28-32 km im Vorfeld (3-5 Stück) und die letzte Woche wenig tun, je nach Trainingszustand. Auch in der Vorletzten Woche schon runter mit dem Training.
Viel Spaß und gleichmäßig laufen, die zweite Hälfte in der gleichen Zeit (+- 1-5 min.)
Grüße aus München *tipp*
******k82 Mann
2 Beiträge
Bin auch dabei
Der dritte Marathon insgesamt, der erste in Berlin.
*******atze Frau
239 Beiträge
Tränen...
...überströmt bin ich letztes Jahr bei meinem ersten durchs Brandenburger Tor gelaufen. Es war unglaublich!
Viel Erfolg *g*
bin auch wieder in Berlin dabei
vorletztes Jahr war ich leider krank geworden und letztes Jahr kein Losglück.
Hoffe das ich dieses Jahr wieder finishen kann.
Berlin ist einfach geil.
*******atze Frau
239 Beiträge
Ich bin gerade....
erkältet und kann meinen langen Lauf heute nicht machen. Aber besser jetzt als kurz vorm Marathon. das ist bitter.
*******use Paar
89 Beiträge
Trags mit Fassung..... läuft halt nicht immer alles nach Plan.
Wünschen dir gute Besserung 👍
****SL Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
Gute Besserung
Aber wenn man angeschlagen ist, laufe ich auch nicht. Die gesundheitlichen Risiken sind einfach zu hoch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.