Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Bodypump ?

********otik Frau
12.960 Beiträge
hab
gibts in meiner nähe nicht
********otik Frau
12.960 Beiträge
zumindest
nicht für bodyatact, kann aber nicht laufend wegen nem kurs das studio wechseln und das was z.b body balance oder body combat anbietet gefällt mir so vom training nicht, also das studio ich belege ja nicht nur kurse
*********lueck Mann
9.717 Beiträge
laufend wegen nem kurs das studio wechseln
Weshalb ich ja auch schrub, das Du mal schauen sollst *g* Wenns nichts in der Nähe gibt oder Dir der Rest des anderen Studios nicht gefällt, dann fällt das eh flach.

Meistens kann man (frau natürlich auch) ja in den Studios einen Probetag machen. Da bieten sich dann diese Studios an, wenn man in der Nähe wohnt.

LG
HiG
********otik Frau
12.960 Beiträge
danke
aber die ich gefunden habe sagen mir fürs normale traning nicht zu und unter 50 euro läuft da nix
*********lueck Mann
9.717 Beiträge
Das ist schade. Leider gibt es hier bei uns auch keine zertifizierten Les-Mills-Trainer mehr.

Aber wir haben ja noch Tae Bo. Also da dann mit Vollgas.
Wüsche einen schönen sonnigen Samtag

HiG
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Fearsum
"Definition" hat nur was mit Fettabbau (u. irgendwann mit Wassereinlagerung) zu tun und nichts mit der Art des Trainingsprogramms.

*top* Endlich nennt mal jemand das Kind beim Namen.

LG
Jeronimo
********otik Frau
12.960 Beiträge
hm
versteh das mit der wassereinlagerung jetzt nicht
jepp
Danke, wollte ich nämlich auch grad bei Nedele_Jeronimo nachfragen !
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das bringt das letzte quentchen mehr Definition. Wenn du "schön" ausgetrocknet bist kommt die Muskulatur noch stärker durch. Wird gerne in der Wettkampfphase gemacht.

LG
Jeronimo
********otik Frau
12.960 Beiträge
ja
das weiss ich auch, aber verstand den satz nicht mit der wassereinlagerung las sich so als wenn sich wasser ablagern würde und dann man die definition bekäme, das man richtung wettkampf sowieso weniger wasser trinken muss, damit man austrocknet ist mir eh klar, fragte nur weil es anders von mir interpretiert wurde
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Immer wieder gerne, Domsi *knuddel*
********otik Frau
12.960 Beiträge
nee
wat bittu süss *knutsch*
Gracias
Danke, jetzt habe ich das auch verstanden.
Mache das ja nicht wettkampfmässig, das ich 24 Stunden vorher nichts mehr trinke, damit auch die letzte Muskelfaser noch sichtbar wird *zwinker*
********otik Frau
12.960 Beiträge
tja
es ist ne tortur die diät 2 monate und dann der letzte rest aber waren geile erfahrungen das gesamte dann mit wettkampf möchte die zeit nicht missen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.