Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Sixpack oder Bäuchlein159
Nicht das ich ein problem mit meinem Bauch habe, also ich kann mich…
zum Thema
Frauen mit Sixpack | sichtbaren Bauchmuskeln3
Beim Gegenpart oft wohlwollend beäugt, ist derlei auch bei Frauen ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ü 40 und sixpack???

Hallo Traumfänger...
Hallo Traumfänger ...das sieht doch gut aus- auf dem Foto👍🏻! Kompliment!
Allerdings trennen uns ja auch noch einige Jahre. Ich bin der festen Überzeugung, dass sich der Stoffwechsel ab ca. 50 noch mal deutlich verändert und ein Teil der Brust einfach in die Taille rutscht 😊. Ich höre von "Fitnessexperten" immer öfter den Spruch, dass es " in meinem Alter" ja eher um Erhalten als um Aufbau gehen sollte. Ich glaube die Motivation der "neuen Älteren" ist im Fitnessbereich noch nicht wirklich angekommen.
Resümee: Sixpack mit ü40 ist bei angemessenem Training und Ernährung kein wirkliches Thema. In der Generation 50 + sieht das nochmal anders aus.
Mit sportlichen Grüssen Kai
**********mal13 Mann
78 Beiträge
eben mal...
will auch ein Six Pack...aber ich arbeite daran...!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.