Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wettkampf

Wettkampf
Hallo Freunde der schweren Gewichte *g*

Ich wollte mal hören, ob jemand von euch Wettkampferfahrung hat. Ich selber möchte 2017 mal an einem Wettkampf teilnehmen. War bis jetzt nur Zuschauen *ggg*
Um was sollte man sich vorher kümmern oder auch bemühen.


Gruß aus Bremen
*******hi1 Mann
474 Beiträge
Auf jeden Fall jetzt schon die Grundposen üben, sowie das Posing einstudieren.
Während der Diät schiebst Du es immer wieder vor Dir her, letztendlich hast Du keine Zeit und Energie mehr.
Spätestens auf der Bühne , nach 12 Wochen Diät wünscht Du Dir Du hättest rechtzeitig angefangen.

Wenn Die Grundposen passen kannst Du auch Leute schlagen, die eigentlich besser sind, es aber nicht zeigen. *zwinker*
Danke,
daran hätte ich gar nicht gedacht *ggg*
Du standest schon auf der Bühne?
Kannst mich auch gerne privat anschreiben.
****az Mann
4.353 Beiträge
Hab selber keine Wettkampferfahrung, aber es ist wohl sehr zu empfehlen sich zumindest für ein paar Wochen einen Coach zu holen oder jemanden der einen geschulten Blick hat und dir deine Schwächen etc sagen kann.
wir machen "nur" wettkämpfe in bankdrücken er teils auch mehr(kreuzheben,klimmzüge,kniebeuge)
aber für bühne könntest du hier gucken:
http://www.sportnahrung-enge … vorbereitung-im-bodybuilding
und als coach können wir hbn,holger gugg empfehlen kennen ihn und haben in sachen coaching auch erfahrung(ernährung)

als 2ten coach vielleicht noch micha blum
*******hi1 Mann
474 Beiträge
Bin nur Basis-Mitglied ...kann also nur antworten.

Ja habe 10 Jahre Wettkämpfe gemacht. *zwinker*
*********aube Paar
135 Beiträge
Wettkampf
Ich würde dir auch empfehlen zumindest für die Vorbereitung einen guten Coach zu besorgen.
Danke
für die Info, davon ist was dabei was ich beachten werden *g*
**********r2016 Mann
98 Beiträge
Mrsport bei welchem verband möchtest du starten?Du bisitz doch schon eine sehr gute härte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.