Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3268 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Training unter der Dusche11
Es war an einem Dienstag, an dem wir Training hatten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe für meine beste Freundin

Folgendes
• Wenn Sie im Büro sitzt - 1 Kettlebell anschaffen und jede Stunde 30 Swings - da kommt was zusammen im Laufe der Woche
• Chips und Co weglassen -evtl auch Limo und Co
• Bodyweight im Circle absolvieren mit wenig Pausen
• Mehr Essen - Sie sollte schon auf 1500-1600 Kcal kommen. Sie macht ja Sport

Thema Eiweiss und KH wann wieviel - es gibt unendlich viele Theorien dazu und mit jeder nimmt man ab.
High Carb Low Fat - High Fat High Prot etc
Vor und Nachteile gibt es bei allen Theorien

Am Ende gilt immer
Es muss zum Alltag passen
Kettlebell anschaffen...ideal 2..und mal jede Stunde 20-30 Swings absolvieren plus Chips weglassen..
alleine das wird helfen....

Und beim Sex mal die nächsten Wochen Sie nur oben liegen und "arbeiten" lassen.. *g* *g* *g*
so am Rande
Fan und Fanatisch bzw dann ja
Fan und Fanatiker sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht und leitet sich nicht ab und hat auch nicht wirklich was gemeinsam...
Warum
definiert sich eine Großzahl der Mädchen/Frauen nur noch über das Bild, das ihnen tagtäglich von den Medien vorgegaukelt wird??? Dünner, dürrer, schöner? *tuete*

Darum ist ja auch jede vierte Frau essgestört, Tendenz zunehmend.....

Vor vielen Jahren fand ich das Buch von Christine Neubauer "das Vollweib" klasse (leider straft sie sich jetzt Lügen nach dem Motto: "Was interessiert mich der Käse von damals" oder Hauptsache, der Verlag hat gut bezahlt). Da sprach sie davon, zu akzeptieren, dass eben jeder Körper anders gestrickt ist, ein ständiger Kampf für eine Mannequin-Figur ziemlich mühselig und auch frustrierend ist. Und man besser fährt und zufriedener wird, nicht ständig einem Ideal hinterher zu hechten.

Denke mal, dass gesunde Ernährung, massvolles Geniessen, und Bewegung, Bewegung, Bewegung einfach der Schlüssel ist - und ein gesundes Selbstbewusstsein.

Kannte eine Frau, die hatte Größe 42, und wenn die in ein Zimmer reinkam, haben sich SÄMTLICHE Männer nach ihr wohlwollend umgedreht.
Danke@GreyKnight76
Auch hier in Schrift *zwinker*

Das hatte ich ganz vergessen (im Gefecht *haumichwech* ) noch zu schreiben, was Du grade geschrieben hast.

Für Sport gibt es keine Ausreden, eben wie GreyKnight76 sagte.
Oder Treppensteigen ?! Sich generell Bewegen im Büro in gewissen Abständen hilft den Rücken auch *zwinker*

Man kann viele Alltagssachen gewissermaßen missbrauchen *zwinker*

Zum Thema Sex auch da danke @ GreyKnight76
Was ich schreiben wollte, dann soll sie mehr Reiten und Co. ist auch eine Art von Sport die je nach dauer effektiv ist *ggg*
hab dir eine PN geschrieben
auf meiner HP hat es ganz unten im Download Bereich Ernährungstipps. Sie ist definitiv komplett falsch... mag hier aber gar nicht mehr alles antworten, weil es meistens in blöde Diskussionen auswartet, die mir die Zeit nicht wert sind. Ich helfe lieber direkt.
Meine Fresse
das artet ja in ziemlich viel Aggression aus.
Attestieren von psychischen Probleme, persönliche Fehden sobald andere Meinungen auf dem Plan stehen und natürlich der letzte Beitrag - da geht es schlicht darum einen Kunden für eine App zu gewinnen.

Danke an alle die sich so aktiv beteiligt haben.
Am Ende ist deine
Freundin Einfach jmd die etwas abnehmen will und du ein Partner der ihr dabei helfen will - wunderschön sowas oder ?

Nicht alles hat etwas mit Psyche und Medien zu tun - manchmal ist es schlicht der eigene Wunsch

Ich möchte 2017 5kg aufbauen - bin ich nun auch gestört?
Und der Läufer der seine Laufzeit verbessern will.....? Auch gestört?

Helf deiner Perle mit den Tipps - und das festigt eure Beziehung bestimmt noch mehr
Stichwort Kalorienbilanz.
Sie sollte wissen, wie viel sie verbraucht (Ermittlung von Ruhe- und Grundumsatz beispielsweise durch Spiroergometrie, sollte in jedem guten und modernen Fitnessstudio / Physio möglich sein).
Dieses Wissen auf die Ernährung adaptieren.

Wenn sie viel sitzt, ständig im Auto sitzt --> Vorkochen.
Beispielsweise einen Prep-day einlegen, idealerweise Sonntags, so kann sie für mind. 4 Tage mal vorkochen.
Was sie essen sollte? Ich persönlich bin Fan von einem ausgewogenen Verhältnis von allen Makronährstoffen.
Bringt langfristig wohl am Meisten, man muss am Wenigsten "verzichten" und man hat noch Spaß am Kochen.
Dinge wie "komplett auf Kohlenhydrate verzichten" "Proteinanteil hochschrauben", alles nonsense, wenn es um den reinen Gewichtsverlust geht.

Anfangs wird sie wohl nicht über das leidige Kalorienzählen hinwegkommen, bis sie ein Gespür dafür entwickelt, was und wie ihr Körper verschiedene Dinge verträgt.
(Und bevor zu einem Ernährungsberater oder Ökotrophologen gegangen wird, einfach mal nen Physiologie- und Biochemie der Ernährung Buch in die Hand nehmen, in Sachen Körper/Physio/Ernährung kann man sich nie genug bilden ;))

Bodyweight Training ist cool, je nachdem wie sie es gestaltet, kann das auch ordentlich anstrengend sein.
Wenn sie kein Bock auf Studio hat, ist das eben so.
********nRed Frau
65 Beiträge
hier gehts ja ab *ggg*

wenn sie schon gerne nascht dann sollte sie nen Tag einlegen 1 mal pro woche wo sie alles essen darf was sie will, das wäre dann ihr jokertag, nen Tipp von mir das wurde mir auch empfohlen denn dann weiss auch der Körper dass er noch immer bekommt was er brauchtl, falls sie doch mal am abend hunger bekommt wäre es einfach empfehlenswert wasser zu trinken, den oft sagt der Körper dass er zwar hunger hat, hat aber eig Durst, ne möglichkeit auch FDH (friss die Hälfte)
Wirklich wollen ..
Der Kern des Problems besteht daraus, dass sie in Wirklichkeit ganz gut mit ihrem Problem leben kann - und sie sich durch die Betonung eines vermeintlichen Übergewichts immer schön die Beteuerungen abholt, dass es schon nicht so schlimm sei. Genau das "demotiviert" sie aber, eine Entscheidung für substanzielle Änderungen der Lebensführung zu treffen.

Wenn sie vor dem Spiegel steht und sie mit "zu fett" Recht offensichtlich"fishing Forum compliments" betreibt, dann solltest Du sie vielleicht fragen, was sie damit bezweckt und ob Du nicht nur die Funktion hast, ihr eine Rechtfertigung zu liefern, gerade nichts zu ändern. Frag sie, was sie wirklich bereit ist, aufzugeben, um etwas zu erreichen, dass ihr scheinbar so viel Wert ist - um das Kaloriendefizit zu erreichen, das notwendige Voraussetzung für das Abnehmen ist.

Du siehst: Ich halte den Kopf für das Primärziel: Sie muss eine bewusste Entscheidung treffen, was ihr wirklich wichtig ist. Du kannst ihr helfen, diese Entscheidung zu treffen und sie im Rahmen Deiner Möglichkeiten unterstützen, durchzuhalten.

My 2 Cents ..
@UandI_2
"Du hast eine PN....

auf meiner HP hat es ganz unten im Download Bereich Ernährungstipps. Sie ist definitiv komplett falsch... mag hier aber gar nicht mehr alles antworten, weil es meistens in blöde Diskussionen auswartet, die mir die Zeit nicht wert sind. Ich helfe lieber direkt."

hahaha was hast du denn erwartet was dich da erwartet *zwinker*

Als ich das gelesen habe, habe ich extra wie bei manch anderen nichts geschrieben und gewartet *ggg*

Der Text oben hört sich für mich an, als wenn sie ein Wunderheilmittel oder auch gerne App hat *haumichwech*
Gar kein Widerspruch zu den ganzen anderen Post *haumichwech*

OT:

Es fängt immer im Kopf zuerst an! *zwinker*
An der Wiederholung des Geschriebenen hat man meistens auch ein Indiz dafür das da was dran ist *zwinker*

Kleine Portionen essen, oder langsam essen, bevor die Nahrung endgültig im Magen ist, bzw. das Sättigungsgefühl eintritt vergeht auch etwas Zeit. Nebeneffekt kleiner Magen, schlanke Talie was grade bei BBler nicht unwichtig ist, da diese ja sehr sehr viel essen müssen.
Usw usw usw...
Ist ein unendliches Thema

Sportliche Grüße!
********n_he Mann
4.034 Beiträge
Der Beruf veränderte sich, warum dies nicht als Chance sehen den Lebensstil zu verändern.

Ich tippe in 5 Jahren wird sich die Frau wieder melden und sagen etwas stimmt mit dem Essen nicht.

Ansonsten ist es eine Stellvertreterdiskussion. Mann kann Frau nicht bewegen, wenn sie nicht mag. Oder er hebt sie immer hoch.. Aber dies bringt wieder nur ihm muskuläre Veränderung.

Ansonsten hat ihr Kopf nichts mit dir zu tun. Ich kenne dies von meiner Ex-Partnerin, welche auch irgendwann auf körperliche Veränderung setzte. Die Lösung war relativ einfach, es ging nicht um mich. *g* Es ging um eine andere Frau. *g*
Greyknight76
"Ich möchte 2017 5kg aufbauen - bin ich nun auch gestört?
Und der Läufer der seine Laufzeit verbessern will.....? Auch gestört?"

Sorry, aber der Vergleich hinkt.....

Wenn jemand seine Laufzeit verbessern will, hat das mit Leistung zu tun - ist doch gut!
Wenn Du 5 kg aufbauen willst, ist auch gut (solange Du nicht vor dem Spiegel stehst und Dich ständig selber als schmächtiges Kerlchen betitelst).

Es geht um die eigene Wahrnehmung und die ist bei Frauen meistens anders, als es die Aussenstehenden empfinden /sehen. Und das ist nicht auf meinen Mist gewachsen - darüberhinaus hat diese oft bei Frauen empfundene "verschobene" Wahrnehmung nichts mit gestört zu tun.
Sondern sie wird von klein auf in unser Mädchengehirn getrichtert......(sei schlank, sei schön, sonst will Dich keiner f......")

Überhaupt gefällt mir in diesem Forum nicht, wie manche gleich wie die Hyänen aufeinander losgehen, bloss weil die Meinung evtl. in eine andere Richtung geht.
Mich würde interessieren, ob der Ton und die Wortwahl auch so krass wären, wenn man sich nicht hinter Mails verstecken kann, sich persönlich gegenübersteht und eine vernünftige Diskussion/Meinungsaustausch stattfinden soll.

Mich nervt das hier und ich bin weg.
Nein der Vergleich hinkt nicht
Warum will ich die Leistung verbessern?
Aufbauen ?

Unbedingt immer besser sein?
Besser aussehen? Etwas kompensieren ?

Das ist exakt das was du in das Thema interpretierst ..evtl weil du damit Probleme hast
hahaha ^^
"Überhaupt gefällt mir in diesem Forum nicht, wie manche gleich wie die Hyänen aufeinander losgehen, bloss weil die Meinung evtl. in eine andere Richtung geht.
Mich würde interessieren, ob der Ton und die Wortwahl auch so krass wären, wenn man sich nicht hinter Mails verstecken kann, sich persönlich gegenübersteht und eine vernünftige Diskussion/Meinungsaustausch stattfinden soll."

Das ist es nämlich.... normal bin ich ganzzzz ruhig *zwinker* ehrlich! Aber ich habe mich schon bei zwei schwachsinnigen Post zurückgehalten, um mal mich als aggresator als zunennen. *zwinker*

Im Profil steht bei mir, respektlosigkeit ist eins meiner roten Tücher... sowie ich nur mit einer Art von bestimmten Männer klar komme... wieso auch lol.
Ich liebe Kritik, aber nicht solche die nur an der Oberfläche kratzen, wie zuvor die Kommentare, nur als Beispiel. Nur durch Fehler und Kritik lernen wir uns besser kennen, oder unsere Schwachen.

Mit zuviel Druck und ich spreche aus Erfahrung (mein Vater) erreicht man genau das Gegenteil. Wir leben nicht in China (leider ?!).
Dann noch zu sagen: "ich finde mein Tipp mit dem Arschtretten als besten bislang"
ohaa... die Hochheit hat gesprochen. Das gesagte ist dann wohl Gesetzt?!
Von daher, wenn wir uns persönlich getroffen hätten, wette ich er hätte niemals so mit mir gesprochen. Und wenn doch, wäre es ein sehr kurzes Gespräch. Ich respektiere jedem, und verlange es vom Gegenüber auch.
Und wenn er meine Sprache nicht spricht, ich kenne eine universal Sprache, die versteht jeder Mann.
********nRed Frau
65 Beiträge
Um was geht es hier eig jetzt genau ums abnehmen oder zunehmen??

Ne heftige diskussion hier und ich nicht live dabei schade *g*

Is ja hier eh ein forum dass heisst jeder kann hier seine meinung schreiben wie er will, wenns jemanden nicht interessiert braucht er seinen beitrag nicht dazu beitragen.
Regt euch nicht unnötig auf das bringt hier ja keinen was *g*
****ure Paar
108 Beiträge
Hallo
1. Zu einer Gewichtsreduzierung muß vorallem die Einstellung und der Wille da sein, Brot, Semmeln und Weismehlprodukte auf jedenfall weg lassen
Frühstück ein Lowcarb Müslie
Mittags Pute, Hähnchen oder Fisch mit Reis, Kartoffeln, Gemüse, Keine Nudeln
Abends keine Kohlehydrahte, etwas Thunfisch mit Salat
Als Betthupferl kann man Abends noch 2 Scheiben ungezuckerte Ananasscheiben sich gönnen
Zusätzlich 3-4 mal in der Woche Ausdauer, Joggen, Radfahren, einfach viel Bewegung
Ein Sündentag in der Woche ist erlaubt, dann wird es auchnicht zu eintönnig.
Außerdem sollte man 3-4 Liter Flüßigkeit, möglichst Wasser trinken.
Probiers einfach und viel Erfolg
Profilbild
******Gas Mann
507 Beiträge
Sep31 schrieb: "Was ich damit sagen wollte war/ist, dass wir Menschen Jäger und Sammler waren.
Sammler sind die Frauen immernoch, nur sind es nun Schuhe etc.
Komisch ist trotz Evolution und Emanzipation der Frau immer noch in deren Kopf, richtig ?!"

*haumichwech*

Herzlichen Dank und wir lassen das mal genau so stehen! Alleine diese Aussage spricht Bände und für sich. *zugabe*

Made my Day... *g*
@Mr Proper
Du sagst es. du Frauenversteher *zwinker*
OMG
ich biete gerne eine kurze Einweisung im Verstehen von ironischen Threads an..

Und Kurs 2: Lebe das was du in einem Profil von dir gibst erstmal selber
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kurs 3: *troll*

Sportliche Grüße
Jeronimo
😂😂😂😂
Besser - Mod greift eher ein und lenkt die Diskussion wieder in die richtige Bahn...
Na super...
bin bis grade nicht auf sein Profil gewesen, warum wohl - desinteresse...
Hatte mal lieber auf mein Bauch hören sollen *liebguck*
und der Tatsache das "er" mich direkt besucht hat *floet* *stolzbin*

nun bin ich komplett raus *haumichwech* *zwinker*
********nRed Frau
65 Beiträge
mag mich hier mal einer aufklären, um was es jetzt geht?? *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.