Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3263 Mitglieder
zum Thema
Wie ermuntert man die Partnerin, mit dem Rauchen aufzuhören?172
Als wir uns das erste mal sahen, waren mit die ersten Worte meines…
zum Thema
An die Damen: Magst du, wenn dein Partner Körpergeruch hat?56
Ich habe keinen aktuelles Thema gefunden. Ich würde gern mal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauchen und Sport

Rauchen und Sport
Hallo

ich rauche leider schon seid gut 15 Jahren und möchte gerne wissen wie ihr darüber denkt

Rauchen und Soprt passt das ???
würdet ihr damit aufhören wenn euer Partner euch darum bittet ???
kann das Rauchen den Muskelaufbau stöhren???
Lg
*******hi1 Mann
474 Beiträge
Rauchen und Sport passt überhaupt nicht zusammen.

Außerdem wolltest Du doch eh zunehmen (ironisch). Ich nehme mal wieder an ich kommuniziere mit dem mänlichen Teil?
upps
ja sorry der Mann wieder
aber ist auch eine wichtige sache die meine Frau interessiert
ist ihre idee gewesen
Sie ist nichtraucher
hmmmm....
also ich finde rauchen und sport passt nicht wirklich zusammen....einerseits sport um straff, gesund zu bleiben..andererseits rauchen was der gesundheit schadet, man schneller alt wird ( jedenfalls was die haut betrifft).....
aber ich bin auch schon immer nichtraucher gewesen.....
Natürlich passt es nicht
aber besser rauchen und Sport, als rauchen und kein Sport oder?

Ich habe 35 Jahre geraucht und Sport getrieben, was bestimmt hilfreich war für Herz und Kreislauf sowie auch für die Bronchien.

Seit 4 Monaten rauche ich nicht mehr, nehme zu, sammel Wasser an und fühle mich Scheisse. Aber gut scheint dazuzugehören, die stoffwechselumstellung...
aber Herz und Lunge sind in Ordnung. der Arzt sagte, sie können von Glück sagen, dass sie immer Sport trieben...das hat wahrscheinlich einige Schäden verhindert.

Also besser ist Aufhören, aber Rauchen und nichts tun, ist ganz schlimm, lach
danette
nach so einer langen zeit das rauchen auf zu hören finde ich top. zieh es durch, die pfunde bekommst wieder runter

zum thema:
bin absoluter nichtraucher, hab ich noch nie... werd ich nie
rauchen und sport passt absolut garnicht zusammen
********otik Frau
12.960 Beiträge
tja
ich rauche schon länger als du und es beeinträchtigt mich in keinsterweise, ok ich könnte wenn ich weniger rauchen würde vielleicht länger joggen aber bis zu 15 km lauf ich auch ohne das ich schnaufe, aber ich weiss auch das rauchen scheisse ist und da mein freund viel weniger raucht, rauche ich bei ihm zuhause nicht oder mal eine auf dem balkon, da es mich in keinsterweise hindert an das was ich mache, kann mich halt bisher keiner davon überzeugen es ganz zu lassen, einschränken ok mach ich auch habe ich bereits aber hab nen schlechten charakter wie mein vater immer sagt wenns ums rauchen geht *ggg* hab da keinen willen, will nur immer andere dinge *haumichwech* aber ist ein anderes thema

michelle die domse
*****257 Paar
6.748 Beiträge
Ich habe auch einige Jahre geraucht, und das nicht wenig.
Es hat mir beim Sport nichts aus gemacht. War deswegen nicht
weniger Sportlicher oder aus der Puste gekommen.

Gruß Anna
******i30 Mann
36 Beiträge
rauchen und sport
hallo,
ich rauche schon seit einer ewigkeit und treibe auch sport wie man auf dem foto erkennen kann. klar könnte man jetzt drüber diskutieren was für vorteile ich hätte, wenn ich nicht mehr rauchen würde aber ans aufhören denke ich trotzdem nicht.
aber was ich mir verkneife ist eine zigarette direkt vor dem training,da Nikotin zu einer früher einsetzenden Leistungsminderung führt. Man mutet sich mit einer Zigarette eine Verminderung des Sauerstoffangebotes zu. aber ich bin ja auch kein marathon läufer und auch nicht auf der bühne.
liebe grüße
chris
Hi
wenn man mit dem Rauchen aufhört nimmt man da wirklich so extrem zu????
wer kann was dazu sagen ??
Lg Sen
*******len Paar
5.781 Beiträge
Lieber Sen,

schau dich doch mal hier in der Gruppe um. Erst letztens hatten wri Einiges darüber geschrieben. Zum beispiel hier:

Fit und Fun: Motivationsfrühlingsabnehmen zusammen Wer macht mit

*zwinker*

...pssst...
Upss
danke
hatte ich nicht mehr in sinne gehabt danke für die info
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.