Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1434 Mitglieder
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sport allgemein

Wir machen...
.... Krafttraining und gehen zwischendurch noch joggen.
Ich (Jörg) gehe gelegentlich noch zum Schwimmen, ansonsten scheiden viele andere Sportarten wegen eines Knorpelschadens leider aus:-(.
Nix Badminton oder mal ne runde Fußball spielen:-(
Son Mist
********otik Frau
12.960 Beiträge
grins
glaub ich geh gleich ne runde joggen
HI
Ich Seno gehe 3-4 mal die Wochen ins Studio und vollgas Maximum Gewichte und Masseaufbau dank Fredi habe ich auch ein Optimalen Trainingsplan zeigt seine Früchte


Ich Sonja gehe auch 3-4 mal die woche ins Studio und mache das Komplett Program ausdauer und Kraft Trauning
wenn es wärmer wird Fahradfahren und die Zeit draußen verbringen schwimmen gehen

Naja Sex gehört nun mal auch dazu da gehen wir gerne auf die Matte grins
********otik Frau
12.960 Beiträge
was
habt ihr alle für berufe das ihr 4 mal ins studio geht, ich bin oft ausgepowert von der arbeit da geht abends machmal gar nix mehr
Hi
da geht es dir nicht anders wie uns Zeitlich sind wir absolut beschissen dran aber es geht immer
ich seno gehe zur schule und bin erst um 4 uhr zuhause und Sonja eigendlich immer 19 uhr zu hause wir schaffen es trotzdem und es ist gut so Rosten können wir im Grab aber im leben nicht lach
Also...
.... ich (Jörg) bin Werkzeugmacher und ulli arbeitet bei der AWO.

Da ich einen Werkzeugbau leite bin ich meist nicht vor 17 uhr zu hause:-(.
Danach sind wir meist so gegen 17:30 Uhr ins Studio gefahren aber seit wir uns was eigenes gekauft haben ist der Streß vorbei:-)))

Haben natürlich kein "normales" Gerät gekauft sondern schon ein Semiprofessionelles Gerät inkl Langhantel und Latzugturm:-)
Seitdem ist der Streß weg und man kann sich besser erholen:-)
Hm
also ich glaube ich könnte mich nicht entspannen wenn ich zuhause pumpen würde währe mir zu langweilig und es kommt auch immer besser wenn man ein voll ausgestatetes Studio hat und die Geräte wechseln kann
Na gut..
... was fehlt bei uns ist natürlich eine Sauna:-(
Gerätetraining machen wir beide gar nicht. Alles wird mit Freihanteln gemacht ausser Latziehen und andere dinge wie Schulterseitheben usw was man an einem Seil ganz gut machen kann:-)

Grundsätzlich sind wir somit mit allem ausgestattet. Werd mal ein foto schießen von dem Gerät und mal hier einstellen.
Das man sich schlecht entspannen kann wenn ein Gerät zu hause steht haben wir schon von vielen gehört, bisher können wir aber sagen das es bei uns so perfekt ist.
Lg aus EN
Das Foto
Hier das foto
Ist ca. 6 Wochen alt:-)
HI
ja danke
hallo
wichtig ist doch das man überhaupt was für seinen Körper tut oder?
Egal ob Fitness, Bodybulding, Schwimmen, Tennis, Joggen oder weiß der Geier. Jeder soll den Sport machen der ihm gefällt denn was zu machen weil andere es machen wird man nich lang durchhalten.
LG: Fredi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.