Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3268 Mitglieder
zum Thema
Wie Ernährung unseren Sex beeinflusst104
Unsere Ernährung beeinflusst nicht nur unser Wohlbefinden und damit…
zum Thema
Ernährung versus Intimgeschmack50
Im Prinzip schmeckt Frau nach Frau und Mann nach Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ernährung

Hi
Ich fahr mit den Kapseln sehr gut und natürlich enthalten die fischölkapseln Vtamin e nehme ja noch zusätzlich vitamin e zu mir.
Aber denk mal muß jeder für sich ausprobieren wie was wirkt und wie man sich fühlt
es ist halt ne frage des geldes und auch ob der Körper das alles mit macht man kann nicht alles ausprobieren
Tribulus
..noch nie gehört... ich probiere gerade mal koreanischen Ginseng, aber hab auch in der 3. Woche noch keine Wirkung verspüren können *snief* und klar, ist alles ne Geldfrage, mittlerweile gebe ich Unsummen dafür aus, bin aber auch der Überzeugung, dass es notwendig ist, bei dem Stress dem man so unterliegt. Ausserdem hab ich das Gefühl, dass es pures Anti-Aging ist *zwinker*
Hi
Tribulus ist wirklich für die meißten ein hammer. Und da ich weder rauche noch Alkohol trinke kann ich eben das geld für meine gesundheit ausgeben.
ja ja das Rauchen ist mein leztes Problem was ich noch lösen werde
Tribulus
...habs gerade gegoogelt..hört sich ja irre an und ich werde das mal genauer ins Auge nehmen ... aber bei der empfholenen Tagesdosis von mindestens 750mg lägen die Kosten ja bei schlafen 15 Euro PRO TAG !!!!
ich neheme 850 mg und die kosten dafür halten sich in grenzen
ja ist ein super geiles zeug man überdreht völlig ich zu mindest
und wenn das auch bei dir anschlagen sollte musst du drauf achten das du sehr viel trinkst und Pippi mußt du puuu da erblast der Stier
ich trinke seid dem an normalen Tagen ca 5-6 lieter Wasser und wenn ich zum Sport gehe 6-7 Lieter am Tag
aber trotz allem man fühlt sich richtig gut
850 mg
...was bedeutet, die Kosten halten sich in Grenzen ??? Im Netz komme ich auf 203 Euro für 12 Tage a 650 gramm , das sind im Monat 600,00 Euro... Das ist jetzt nicht Dein Ernst ????
äm ich weiß ja nicht was du da gefunden hast im Netz aber das Tribulus 850mg hat mich ca 30 Euro gekostet und ich komme damit ca einen Monat aus
Tribulus Terrestris
ich nehme alles zurück
...denn wer lesen kann, ist klar im Vorteil.... das sind wohl eher 625 mg pro Kapsel und davon sind 100 Stück drin...für ca. 20 Euro ... ich hab schon n richtigen Schrek bekommen *g*
lach lach ja ja das mit dem lesen ist bei uns Männern so ne sache lach
naja wie auch immer kannst ja erzählen wie es bei dir gewirkt hat
Hi
Kann Tribulus auch nur jedem empfehlen außerdem kurbelt es auch die sexuelle Leistung etwas an. Ich mein nicht das wir männer das nötig haben grins.
Tribulus
..habs soeben mal probehalber bestellt *zwinker*
ja genau die Sexuelle lust damit hatte ich gott sei dang noch nie probleme aber seid dem ich das zeug nehme oje oje da ist nix mehr sicher ich fand meine Lehrerin sexy Bäääähhhhh oh gott
lach spas muss sein
**vi Frau
4.637 Beiträge
Ich hab mal...
...grad ne ganz blöde Frage:

Habt Ihr Euch jemals die Zutatenlisten Eurer Zusatzpräparate angeguckt?

Beispiel:

Produkt 1 von F***Line (das aus dem Optimal-Set für morgens):

--> Niacin (auch: E375)
Niacin ist nix anderes als Nicotinsäure.
Aktueller Forschungsstand bezüglicher der Wirkungen dieses Zeugs ist, dass große Mengen davon vermutlich den Herzmuskel angreifen. Ebenso sind vorübergehende Hitzewallungen möglich. Sorry, aber das soll gesund sein? Künstlich erzeugt?
--> PTC
PTC ist die Abkürzung für "Phasentransferkatalysatoren".
Diese bestehen unter anderem aus Alginsäure (Alginsäure wird aus Braunalgen gewonnen).
--> Alginsäure (auch: E400)
Das ist ein Geliermittel, das die Aufnahme von Spurenelementen (Eisen, Zinn, Cobalt, Mangan) durch den Darm verhindern kann. Bei regelmäßigem Verzehr kanns sogar zu einer Unterversorgung mit diesen lebenswichtigen Spurenelementen kommen. Zudem hemmt Alginsäure die Eiweißverdauung im Magen.
Die Werbung verspricht, dass PTC dabei hilft, Sauerstoff zu binden und auf die Zellen zu übertragen. Und zwar schneller, als "gewöhnliches" Hämoglobin das angeblich schafft.
Ey - einatmen reicht auch!
Ein gesund ernährter Körper bekommt seinen Sauerstoff überall dort, wo er ihn braucht - auch ohne Beschleuniger. Beschleunigen ist ohnehin Blödsinn, denn ein MEHR an Sauerstoff ist das deshalb immer noch nicht.

Weiteres Beispiel:

Produkt 2 von F***Line (ebenfalls aus dem Optimal-Set, das Zeug für mittags):
--> Beta-Carotin (auch: E160a)
Carotin ist die Vorstufe des Vitamin A, in das es vom Körper umgewandelt wird.
Beta Carotin steht unter Verdacht, bei Rauchern in hohen Dosen krebsfördernd zu sein.
"Hohe Dosen" sind dabei nicht die, die man durch ganz gewöhnlichen Verzehr natürlicher Nahrungsmittel zu sich nimmt, sondern eher die, die durch irgendwelche Zusatznahrung (und auch noch in synthetischer Form) in den Körper gelangen.
--> Selen
Seit Juni 2005 ist bekannt, dass die bislang verfügbaren Studien keine Hinweise für einen Nutzen einer zusätzlichen Gabe von Selen in irgendeinem Zusammenhang erbringen konnten.
Was aber inzwischen feststeht: Hohe Selenkonzentrationen im Blut korrelieren mit dem Risiko an Diabetes zu erkranken.
Und noch was:
Selen und Selenverbindungen sind giftig. Direkter Kontakt schädigt die Haut (Blasenbildung) und Schleimhäute. Eingeatmetes Selen kann zu langwierigen Lungenproblemen führen.

Und zu guter Letzt...

Das "Supermittel" Tri***:
--> Magnesiumstearat (auch: E572)
Das ist nix anderes als ein Trennmittel, ein Emulgator.
Im Prinzip handelt es sich hier um ein Salz der Fettsäure, das aus Stearinsäure (E570) synthetisiert wird.
--> Dicalciumphosphat (auch: E540)
Das ist ein mineralischer Ergänzungsstoff oder auch ein Triebmittel.
Der Magen-Darm-Kanal nimmt nur wenig dieses Stoffes auf - die Frage ist, wozu das Zeug dann im Produkt überhaupt drin ist? Nur, damit´s auf der Zutatenliste schick aussieht?
Es handelt sich hier um nix mehr als Salze der Phosphorsäure, und es wird synthetisch hergestellt.

Aber diese Zutaten werden eh als "inaktive Bestandteile" gelistet. "Inaktiv" - wozu dann Geld dafür ausgeben?

Der "wirksame Bestandteil" ist das so genannte "tribulus terrestris", das im Prinzip den Testosteronspiegel erhöht. Jungs, braucht Ihr das? Potenzsteigerndes Zeug, um im Training erfolgreicher zu sein?

"tribulus terrestris" ist ein Kraut, das Steroid-Saponine, also Steroide, enthält. Die Früchte dieses Krauts gelten als Arzneidroge.

Grüßle,
Prizi

P.S.: Ich hab mal diverse Markennamen weggelassen; Werbung dieser Art ist im JOYclub nicht all zu gern gesehen...
WOW ich bin begeistert nicht schlächt herr Specht
Du scheinst dich ja richtig gut damit aus zu kennen
Ich nehme Tribulus nicht und mein ..... im dauer Steh zustand zu halten nein sondern ich fühle mich einfach besser und der Muskelaufbau wird durch das Zeug auch unterstützt
Tribulus und Fitline
zu Tribulus ist das hier sehr interessant und klingt aber nicht so toll


http://www.workout.de/sportnahrung/2350-tribulus-terrestris.html


zu Fitline:

ich finde es gut, wenn sich jemand so intensiv damit beschäftigt, aber dann bitte auch richtig *g* Denn diese Bedenken sind schnell aus dem Weg zu räumen, da -selbst wenn man die beschrieben Wirkungen unterstellt- die Dosierung in den Produkten aufgrund der 90-95% igen Resorbierbarkeit mehr als nur gering sind.
Bei diesen Produkten macht es ja gerade nicht die Menge sondern die Qualität.

einziges Manko ist der künstliche Süßstoff, der unabläßig aber auch minimal dosiert ist, da "Stevia" als einziger natürlicher Süßstoff (aufgrund des großen Einflusses der Pharmaindustrie) in Europa nicht zugelassen ist und derzeit im Netz als Badezusatz in Nahrungsmittelqualität verkauft wird...
**lu Mann
174 Beiträge
klingt zwar alles ganz witzig und is interessant zu lesen aber mit sowas kenn ich mich leider nicht wirklich aus... aber ich nehm eh nur selen und das selten.. aber wenn das keine wirkung hat dann eben nun nichtmehr^^
Habt ihr euch mal durchgelesen was Prizi da geschrieben hat das stimmt was da steht es ist auch einbe Kopf sache und all das Zeug ist zum größten teil eh nur misst mit Prizi sollte man in Kontackt bleiben die hats drauf
**lu Mann
174 Beiträge
also entweder sie macht sowas beruflich oder hat viel freizeit^^
Keine Ahnung aber sie hats drauf
nur schade das man nicht mehr von ihr lesen kann
**lu Mann
174 Beiträge
tja.. stille wasser sind tief.. (und dreckig^^ harr^^)
**vi Frau
4.637 Beiträge
Also,
zuerst an Herrn xxSTROMERxx:
ich finde es gut, wenn sich jemand so intensiv damit beschäftigt, aber dann bitte auch richtig /\s\:-\)\s/ Denn diese Bedenken sind schnell aus dem Weg zu räumen, da -selbst wenn man die beschrieben Wirkungen unterstellt- die Dosierung in den Produkten aufgrund der 90-95% igen Resorbierbarkeit mehr als nur gering sind.
Bei diesen Produkten macht es ja gerade nicht die Menge sondern die Qualität.
Verzeih, aber ich HAB mich "richtig" damit beschäftigt, und zwar nicht erst seit heute.
Und wenn Du schon als Gegen-Argument die ach so schnelle Resorbierbarkeit anführst, dann frag ich Dich: Wieso kaufste das Zeug, wenn der Körper es so wahnsinnig schnell aufnimmt und sofort wieder ausspuckt? Rausziehen kann er sich aus dem Schrott nämlich recht wenig. Wieso "Müll" schlucken und dafür ne Menge Geld beim Händler lassen? Versteh ich nicht.

@**l
Ja, ich würd mal behaupten, ich hab Ahnung von so manchem Geschehen rund um den Sport. Das liegt in der Natur meiner Ausbildung und meines Jobs.
Und dass man hier so wenig von mir liest, liegt
a) daran, dass ich erst seit gestern in der Gruppe bin, und
b) daran, dass ich ehrlich gesagt noch nicht alle Gruppenthreads durchforstet hab.

Und generell muss ich gestehen, bin ich ziemlich häufig ziemlich schockiert von diversen Dingen, die hier in den Themen recht unqualifiziert propagiert werden. Leutz, habt Ihr auch nur einen FUNKEN qualifizierter Ahnung von den Dingen, über die Ihr schreibt?!
Oder beruft Ihr Euch lediglich auf "Erfahrung", "machen meine Trainings-Freunde auch" und "wurd mir so als positive Erfahrung erzählt"?

Hammer.

Wie Ihr schon an meinem letzten KURZEN Posting sehen konntet, steckt bei weitem VIEL mehr hinter all diesen Dingen als ein bisschen "ich werf mir halt Zusatzzeug rein, dann ist alles gut".

Informiert Euch!
Besonders, bevor Ihr Euren Körper mit Kunst-Stoffen zerlegt.

Prizi
(jederzeit für alle Fragen offen)

P.S.:
@**lu
Stilles Wasser - ja, immer wieder mal.
Tief - naja, ob man "tief" sagen kann bei einer Körpergröße von ...*nuschel*...*flüster*... *zwinker*
Dreckig - iiiiiiiich?! Never... *floet*
Prizi hat da völlig recht wir haben oder die meißten von uns sind was das betrift halt Amateure und rennen jedem scheiß hinterher
mann sollte wirklich auch wenn man keine Ahnung hat sich die Zeit nehmen und sich mit den Stoffen bevor man sie in sich rein pumpt auseinander setzen und stück für stück sie erforschen da denke ich mir mal gibt es genug anlauf stellen die einem mit rat und Tat zur ferfügung stehen
Prizi ich nehme ja Tribulus was sagst Du den dazu



ICH MÖCHTE ALLE HIR BITTEN KEINE LINKS HIR IN MEINER GRUPPE EIN ZU STELLEN
ICH MÖCHTE KEINEN ÄRGER MIT JOY ODER ANDEREN BEKOMMEN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.