Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf seid ihr stolz?

*********micus Mann
19 Beiträge
Neuanfang
Ich habe viele Jahre sehr intensiv in den verschiedensten Studios sehr hart trainiert, habe an Kraftdreikampf Wettbewerben teilgenommen und war echt total zufrieden mit meinem Trainings-und Fitnesslevel. Bis mich vor fast drei Jahren ein böser Unfall zum Pausieren zwang. Seit fünf Monaten trainiere ich wieder regelmäßig, und es stellen sich die ersten sichtbaren Erfolge ein. Man fühlt sich mitunter wie ein blutiger Anfänger aber ich weiß, daß ich die Zähne zusammenbeißen muss um meine Ziele zu erreichen.
Worauf ich stolz bin?

Darauf, vor einem halben Jahr endlich meinen inneren Schweinehund besiegt zu haben.
Sechs Monate Sport und Ernährungsdisziplin.

Seit 10 Jahren wieder im einstelligen KG-Bereich. Seit 20 Jahren wieder Kleidergröße L. :)
*****131 Frau
303 Beiträge
Veränderungen
Anfangs war es ein Muss, aus gesundheitlichen Gründen, Sport zu treiben. Mit jedem Tag, den man fitter wird, bekommt man auch immer mehr Lust sich zu bewegen und den inneren Schweinehund zu besiegen, fällt dann auch immer leichter;-) Bin seit drei Monaten rauchfrei ...yeah 😃.... trotz mich deshalb unwillkürlich überfallender Fressattacken, denen ich ab und zu hilflos ausgeliefert bin 😥😥 habe ich es durch den Sport geschafft, bisher kein Gewicht zuzunehmen...hab sogar eher abgenommen. Ich bleibe auf jeden Fall dran!!
hey
Kriegerherz dein Bild dort ist ja klasse ^^
Ich bin stolz auf die 130KG Kreuzheben die ich am Mittwoch gemacht habe. 10 mal.
*******_62 Frau
254 Beiträge
i.A. bin ich stolz darauf, dass ich es schaffe trotz einiger Gelenkprobleme meine Trainingseinheiten im Fitnesstudio zu absolvieren, wenn auch z.Z.nicht mit der gleichen Intensität wie sonst.

das Entchen
*******nia Paar
90 Beiträge
Ich bin stolz auf die Zweistelligkeit auf der Waage und die wieder gewonnene Beweglichkeit. 113,5 kg bei 180 cm auf momentan schon 98 kg.
Es lebe der Sport und tot den Kolenhydraten 😘
*****a_S Mann
7.074 Beiträge
JOY-Angels 
Habe gerade 54 langsame Muscle Ups in 30 Minuten gemacht.
(Und im Sommer 10 am Stück, also ohne Absetzen,
das war ein Ziel, was ich erreichen wollte.)
Ich bin stolz darauf, dass ich seit gut 20 Jahren meine Form beibehalten habe und das nach 3 Kindern und meiner Vorliebe für leckere (am liebsten italienische) Küche.

Dank der Disziplin vieler Übungen in meinen Alltag zu integrieren.
Spiegelbild ...
... scheint sich doch meiner Erinnerung anzupassen und das erfüllt meine Männerbrust mit Stolz. Das Sixpack findet man aber noch eher im Supermarkt, aber ich bleibe dran. Und das ich Morgen meine Wette einlösen muss, das macht mir nix aus. Bin weit gekommen und fühle mich wieder fit und bin es auch.

Und eins hab ich mir geschworen, niemals wieder lasse ich den "Schweinehund" in meine Nähe *zwinker*

Ich freue mich mit euch und wünsche euch auch weiterhin für 2017 und darüber hinaus viel Erfolg!
********Seek Mann
18 Beiträge
auf das...
..wie in meiner Vorstellung geschrieben, bin ich stolz darauf, meine Lebenseinstellung und die zu meinem Körper geändert zu haben. Ich habe innerhalb eines Jahres 10kg, durch Ernährungsumstellung (auf Vegetarisch) und dann nochmal 12kg (innerhalb von 3 Monaten) durch vegane Ernährung und! Freeletics abgenommen. Ich bin fit geworden, ich kann jetzt ne ganze Menge Klimmzüge, Liegestütze..., bin ausdauernder, fitter, schneller, krasser, voller Energie...

Ich mag mich. *freu2*
damals / heute
********n_he Mann
4.028 Beiträge
Ich bin stolz auf meine 75/76 Kilogramm und das es kein Gesetz gibt, welches eine Gewichtszunahme an Festtage festschreibt. Abnehmen ist auch möglich *g*
****_MS Mann
419 Beiträge
sportliche Grüße allerseits...
... gerade frisch in diese Gruppe aufgenommen, dachte ich, dass ich mich kurz in diesem Thread stolz zu Wort melden darf:

1) Zum Ende 2016 habe ich es geschafft, Oberarme und Waden auf den gleichen Umfang wie den Hals (ant. gr. Schönheitsideal) zu trainieren. Leider musste ich dazu insgesamt ein wenig zunehmen - aaaaber:

2) In den letzten 3 Wochen habe ich es mit einer Umstellung im Trainingskonzept hingekriegt, 2 kg (Weihnachts-)Speck - vornehmlich am Bauch - abzunehmen (Gürtel geht wieder enger)...
Und ich denke, dass ich nicht wie in bisherigen Abnehmphasen auch Muskulatur an anderen Stellen wieder verloren habe, da ich die v.g. Umfänge komplett erhalten konnte (relativ sowie absolut)... Yeiii!!!
Ich bin stolz auf mich das ich in einem Jahr knapp 30 Kilo runter habe und jetzt seit knapp 3 Monate hartem Training so aussehe......
********Hart Frau
17 Beiträge
Gewichtszunahme
Ich bin auch stolz auf meine 7 kg mehr, die ich mir in den letzten Jahren antrainiert habe. Auf die Abs die durchkommen und darauf, wenn ich auf meine Beine auf der Straße angesprochen werde. Ich bin stolz, dass mich Menschen aus der Community auf der Straße erkennen, dass mein Team zum Sport kommt, damit ich sie hart aber fair korrigiere in ihren Ausführungen und im Tempo.
Und ich bin stolz, dass ich 1500 Burpees machen kann ohne bedeutend Muskelkater zu haben in den Tagen danach.

Ihr seid alle Geil und ich finde man kann schon stolz darauf sein etwas zu haben, auf das man stolz ist. Das erfordert auch Größe. Weiter so!
Abs and Legs :D
***78 Paar
163 Beiträge
Hartes Training
Stolz darauf das sich hartes Training bezahlt macht! Wunsch Gewicht von 120kg fast erreicht! 117kg sind es schon gestartet bei 90kg!
********2015 Mann
8 Beiträge
Nicht nur Äußeres sondern auch Inneres
Ich bin Stolz auf einen ausgewogenes Gesamtpaket durch das Training + Ernährung und als Dankeschön zum Ausdruck dafür den passenden Körper. *g*

Naja mit den Bilddrehen klappt es noch nicht so! *lach*
*******_62 Frau
254 Beiträge
Erst seit kurzem gibt es in meinem Fitnesstudio die Möglichkeit Spinning zumachen. Ich bin stolz darauf heute die Trainingseinheit von 45 min durchgehalten zu haben.


das Entchen
servus
ich bin vor allem wegen meines kompletten Körpers stolz obwohl ich 3 Kinder bekommen habe er ist immer noch sehr durchtrainiert und fest .Besonders überrascht mich immer noch meine Mentale Stärke die mich bei manchen extrem Hindernissläufen (Europas Härteste) nicht im stich gelassen hat *g*
**********mal13 Mann
78 Beiträge
eben mal...
auf meine 3:29:49 beim Marathon...
Okay...abstriche gbt es bei den Blasen am Fuß weil es doch ehr nass war..
Hey, aber als Hobby Sportler?! Ich bin stolz wie Bolle...!!

Unter 3:30:00 hat auch 10 Marathon gebraucht!!
YES....YES....YES....
*******_62 Frau
254 Beiträge
Ich bin stolz darauf, dass ich nach über 3 Wochen krankheitsbedingten Ausfall im Fitnesscenter an meinen Trainingsplan nur wenig Abstriche machen musste. Auch wenn ich es ganz schön spüre *zwinker*



das Entchen
2 toughmudder
Am Stück gelaufen und damit das schwarze Band erhalten

Jetzt geht es an den tough guy in UK
Ich bin stolz darauf das ich jetzt knapp über 40 Kilo runter habe und mich nur noch wenige Kilos vom traungewixht trennen, der Aufbau klappt sehr gut und kann sich für 7 Monate Training denke ich sehen lassen, dazu meine komplett umgestellte Ernährung die ich auch weiterhin voll durchziehe.
*******ntal Mann
688 Beiträge
Das ich die SFA 2017 komplett durchgezogen habe und meinem Traumbody immer näher komme ... Ernährung erfolgreich umgestellt ...
Im Februar 2017 angefangen umzudenken
Letztes Jahr noch etwas propper...dann gab's ein knall zack Ernährung umgestellt *ja*
Und dann auf ins Fitnessstudio....
Bin eher der Sportmuffel *augenzu* aber von nix kommt ja nix *g*
Bin auf meine 40 kg die ich losgeworden bin sehr stolz, bin stolz meine Leidenschaft zu meiner Berufung gemacht zu haben. Bin stolz auf mich und auf all dem ich geschafft habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.