Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf seid ihr stolz?

*******wabe Mann
4 Beiträge
Ich habe es geschafft,
Nachdem ich bereits 2014 von 96 auf 77 Kilo abgenommen habe, es nach meinem Burnout in 2015 bis anfang 2016 wieder zum training zu schaffen und langsam meine alte kraft und meinen biss wieder zu finden. Durch den burnout war ich im februar wieder bei 92 kilo und habe heute innerhalb von 4 monaten die 80 kilo marke wieder unterboten *g*
Bei den ganzen tollen Erfolgen ist meiner ja fast nicht erwähnenswert. Ich habe 16 kg in 3 Monaten abgenommen. Beständig, konstant und ohne am Tischbein zu nagen. Es ist toll zu erfahren, was der Körper so kann, wenn der Geist stark ist und die Ernährung stimmt.
Grüße in die Runde übrigens, bin neu im Forum;)
*********eyond Mann
56 Beiträge
Stolz ist nicht der treffende Begriff,
der Zustand "zufrieden & ausgeglichen" nach dem Training trifft es eher. Das ist wenn

...ich in die letzten 5 Leistungsprozent reingegangen bin
...mehr geht immer. Und wenn bloß 2,5 kg sind, Steigerung ist Steigerung.
...alle Voraussetzungen für Training (genügend Schlaf/Ruhe/Regenration, vernünftig gegessen, mental gut drauf
...beim Training mit meinen Leuten gequatscht habe, die ebenso 'malle im Gehirn' sind.

Aber bei mir sind auch weniger äußere Faktoren, die darauf Einfluss haben. Vorm Spiegel posen, weil man Bizeps gemacht hat, bekomm ich nicht hin. Mit dem Begriff Bodybuilding kann ich wenig anfangen, Krafttraining ist das, was ich mache (und mich darüber definiere).
erste diät
Ich bin stolz darauf ,das ich meine erste Diät so erfolgreich bestanden habe!! Es sind mittlerweile 20 kg weniger!! Jeder der sich selber so geißelt um sein Ziel zu erreichen,verdient einfach den größten Respekt!! 😊👍💪
Das ich meinem Ziel 1000 Pound lifter immer näher komme
940 Pounds aktuell
Ich habe während des Studiums über 100 kilo gewogen. Sport und Bewegung nicht mit mir! Lieber vorm PC gehockt und meine Ernährung bestand im wesentlichen aus Bier und Pizza.
Am 19. Juni 2015 hab ich dann von einem Tag auf den nächsten mein Leben geändert. Habe anfangs meine Ernährung geändert (von "ungesund" auf "normal") und bis Weihnachten 20 kilo abgenommen. Zu Beginn des Jahres die zweite Ernährungsumstellung (von "normal" auf "gesund"). Danach kamen ein Phase des Rückschritts (Stress auf Arbeit, Probleme in der Familie), zack wieder 3 kilo drauf. Seit knapp einem Monat wieder auf der Spur.

Darauf bin ich stolz.
*******tta Frau
2 Beiträge
Arbeite an meiner Definition und bin stolz, dass sich die Schultern langsam in der Tiefe entwickeln. Die sind meine Schwachstelle und deshalb sehe ich es dort am liebsten, wenn Fortschritte sichtbar werden *top*
*******_62 Frau
254 Beiträge
Ich bin stolz darauf, dass man mir ansieht, dass ich meine Muskeln stärke, meine Ausdauer trainiere, das Gewicht halte, ok, damit hatte ich noch nie Probleme.

Ich fühle mich nach jeder Trainingseinheit wohl, bin innerlich auf mich stolz, durchgehalten zu haben, auch wenn es manchmal am Limit ist.

Aber wenn ich in den Spiegel schau, sehe ich das Ergebnis und mehr will ich nicht.


das Entchen
Beim Training? Auf nichts.

Ich mach das weil es mir einfach Spass macht und sich toll anfühlt. *ggg*
kriegherz
good answer brother

Kein self obsession.
Jeder der regelmässig Sport treibt hat ja einen individuellen Antrieb und auch einen individuellen Grund Stolz zu sein. Angefangen richtig regelmässig zu laufen und zu paddeln (jeden Tag 1h+) habe ich wegen einer Internetbekanntschaft. (sie hatte mehr Muckis als ich ..)

Jetzt sehe ich den Trainingserfolg an meinem Muskelaufbau und an meiner gestiegenen Ausdauer ....und fange auch an für mich zu trainieren und nicht für Sie.

Ich bin stolz drauf meine Disziplin zu steigern, weniger am PC rumzuhängen und stolz auf meine Figur
Warum überhaupt
Als ich letztes Jahr angefangen in einem neuen Beruf zu arbeiten bei dem ich auch selbst Kurse anleiten muss hab ich erst gemerkt wie unfit ich bin. Das hat mir den Reiz gegeben wieder mehr auf mich zu achten. Habe es geschafft bei gleichbleibendem Gewicht von doch fast 90kg in 1 Jahr und 6 Monaten 9% Fett abzubauen und 5% Muskelmasse zuzunehmen. Zu den reinen Zahlen kommt einfach die Befriedigung dazu in den Spiegel zu schauen und zu denken ja das hab ich geschafft ganz alleine.
Zusätzlich liebe ich das Gefühl neue Übungen zu beginnen und zu beherrschen gerade im Bereich Training mit dem eigenen Körper.
Aber meine größte Freude habe ich tatsächlich beim Klettern den letzten Griff zu erreichen nach wirklich hartem Kampf. Das gibt Motivation
*********h1611 Frau
2.725 Beiträge
Ich bin stolz
22kg abgenommen zu haben...5 kg sollen noch folgen, aber ich mache mir keinen Druck. Ich bin fitter und sportlicher als früher und fühle mich wohler.
35kg in 4 Monaten abgenommen zu haben mit Cleaner Ernährung und 6tage die Woche Training *zwinker* muss dazu sagen ich geh Richtung masse Bodybuilding und bin demnach was die Ernährung angeht zwar im defizient aber trotzdem optimal versorgt *zwinker*
👍🏻 wow super 😉
35 kg in 4 Monaten?
Das kann nicht gesund sein! Trotzdem: Respekt für die Disziplin.
*********h1611 Frau
2.725 Beiträge
Heute
Persönliche Bestzeit über 10,17 km
Wow, super 👍🏻 weiter so 😉
*******y4u Mann
7 Beiträge
Gratulation
einfachDu *zwinker*
*****n13 Mann
21 Beiträge
Darauf bin ich stolz:
Bis vor 3 Jahre rauchte ich täglich um die 50 Zigaretten. Von einem Tag auf den anderen hörte ich auf, mit einem erschreckenden Resultat – über 20 kg Gewichtszunahme.

Um die wieder weg zu kriegen, fing ich an viermal pro Woche an zu trainieren und meine Ernährung umzustellen. Meine Trainingseinheiten bestehen aus Cardio- und Fettverbrennung, muskelaufbauendes Zirkeltraining, spezielles Bauchtraining, Zumba und deep WORK im Wechsel.

Das Gewicht ist wieder runter und mein One-Pack hat mittlerweile fünf kleine Brüderchen bekommen. Jetzt fühle ich mich fitter, als manch „Jüngling“ … und wohl.
Körper
Hallo
Ich mache erst intensiv Sport seid September
2X in der Woche Zumba und jeweils davor Muskelaufbau....Ich fühle Mich besser habe nette Leute kennenlernen und freue Mich immer wenn es wieder so weit ist.
LG
Schatzi2306
**********ttche Mann
70 Beiträge
Ich bin stolz auf...
meine erfolgreiche u harte Disziplin u meinen eisernen Willen mein Ziel nicht aus den Augen verloren zu haben *ggg*
CremeSchnittche
**********d2016 Mann
175 Beiträge
Stolz
Hallo
Ich bin Stolz das ich bereits 10 kg abgenommen habe und konsequent mein Fitnessprogramm so wie meine Ernährungsumstellung durchziehe!
Danke Sophia Thiel!
**********ouple Paar
92 Beiträge
Wir sind stolz darauf,
dass wir so fit sind wie noch nie seit der Zeit in der wir uns kennen und das sind immerhin 25 Jahre.
Wir haben in den 1,5 Jahren in denen wir intensiv trainieren, so viel mehr erreicht als wir es je zu hoffen gewagt haben.
Zweite Heimat
********Hart Frau
17 Beiträge
Manchmal ist mehr auch mehr :D
Ich bin stolz auf 7 kg mehr, die ich seit Herbst 2015 drauf habe. 7 Kg Muskulatur und einen Arsch in der Hose! Sowie Burpees ohne Limit. Die Kraft brachte auch Ausdauer mit sich. Das will ich nie wieder hergeben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.