Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3262 Mitglieder
zum Thema
Was macht eine/n gute/n Sub/Bottom aus?46
Passend zum vor kurzem hier entstandenen Thread "Was mach einen guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fettburner

Profilbild
******Gas Mann
508 Beiträge
@****un: Bitte schön... *g*

@******Bun: Wo siehst Du Shitstorm?? Hier geht es um Diskussion und das Gegenüberstellen von verschiedenen Argumenten. Darüber hinaus inklusive Aussagen, die einfach so - aus wissenschaftlicher Sicht her - nicht einfach stehen gelassen werden sollten/dürfen.
Und eine Intention dieser Gruppe ist nicht nur Kontakte und Austausch, sondern auch ernste Diskussion, die auch mal etwas härter geführt wird. Und ganz ehrlich... ich bin nicht in erster Linie hier um "nett" als Pflicht zu setzen, sondern um mich auszutauschen. *g*

Achja.... in Bezug auf Deinen Flachköpper empfehle ich Dir die Spermagruppe. *g*
wenn schon, denn schon...
ja,...so sollte die Diskussion geführt werden.
Die Uni-H-Studie hab ich nicht gelesen, werd's auch nicht tun, ...hab noch nie welche gelesen, weil die meisten "zweckdienlich" erstellt werden. Ich kümmer mich aus Zeitgründen nur um das, was mir dienlich ist.
Aber L-Carnitin als Fetttransporteur in die Zellkraftwerke alleine hilft nichts;
Fettlöser alleine auch nicht
Und L-Carnitin+Fettlöser helfen auch nichts.
Die den Organismus "fordernde" Bewegung gehört dazu, sonst wirds nix.
Jeder Mensch reagiert und verarbeitet Einwirkungen auf den Stoffwechsel/Organismus anders. Ich nehme das Zeugs nicht permanent. Aber wenn ich eine Einnahmephase habe, ergaben sich bessere Resultate als ohne; seit Jahrzehnten. Ergo -> für mich gilt: Das Ergebnis rechtfertigt den Weg (in diesem Fall mein Weg; und ich wage es nicht, den per "n+1"-te Literatur anderen aufsuggerieren zu wollen).
Round round get around
I get around
Yeah
Get around round round I get around
I get around....

Wir drehen uns immer um das gleiche. Und das ermüdet langsam (mich zumindest) diesem Threat aufmerksam zu folgen.

Sind diese Zusatzstoffe nun wirksam oder nicht? Sollte von der TE geprüft werden, wenn sie denn möchte.
Aber abgesehen davon, gibt es noch etwas anderes als Tipp?
Servus,

ich selbst möchte auch ein paar Pfunde verlieren bis zum Sommer. Ich behaupte mal folgendes: Zu Nahrungsergänzungsmitteln und Diäten kann ich nichts sagen, hab ich noch nie gemacht! Für mich ist das A und O der Stoffwechsel. - Hab ich zumindest in den letzten Wochen gelernt. Was heisst das im Klartext? 1. Die Essgewohnheiten ändern( Wann wird gegessen, Was wird gegessen, wie viele Mahlzeiten am Tag?) Wichtig hierbei ist, dass man auf den Insulinspiegel achtet bzw. ihn berücksichtigt.... Gut.. Außerdem das Training. Zum einen ist gewisses " Krafttraining" definitiv Erfolgsversprechend! - Warum ? - Weil sich dadurch der Grundumsatz an Kalorien langfristig erhöht, das heisst der Körper kann mehr mit dem Essen anfangen... 2. Bekommst du eine schöne Figur - wie weit du dabei gehn willst, bestimmst ganz allein du! Cardiotraining im Sinne von joggen oder Radfahren ist soweit gut! Bitte weiter so !! Stoffwechseltraining ist hierbei noch sehr empfehlenswert. Was verbigt sich hinter diesem Begriff? - Ganz einfach Intervaltraining! 30sek. Belastung 15 Ruhe und wieder von vorne 2 -3 runden von je mehreren verschiedenen Übungen z.b Liegestütze, Ausfallschritt, Klimmzüge, evtl. auch Dips oder Seilspringen... Das besondere an diesem Training: Der Körper "verbrennt" noch ne ganze Weile weiter, nachdem das Training bereist vorbei ist !! Ich kann an dieser Stelle nur für mich sprechen: Bin schon seit Jahren im Fitnessfirst club angemeldet und gehe regelmäßig ins Studio.. Leztes Jahr hatte ich einen Jobwechsel und deshalb weniger Zeit für Sport. Seit Januar bin ich im sogenannten Abnehmprogramm " Lose it"! Dieser Kurs geht 3 Monate und besteht aus je 2 " Kurssitzungen" pro Woche. Sonntags ist immer unser Seminar " hier gehen wir verschiedene Dinge anhand eines Ordners mit Infomaterial in Sachen Ernährung, Stoffwechsel etc. durch . Anschließend machen wir noch ne halbe Std. die o.g. Trainingseinheit. Die Sonntagseinheit dauert etwa 1,5 Std. Dann gibts noch unter der Woche einen Tag wo nur das halbstündige Training stattfindet. Im Fitnessstudio selbst werden aber auch andere Kurse angeboten, die von Training her die selben Ziele verfolgen. .. Ich hofe ich konnte weiterhelfen...
Cardio
Ich empfehle Dir, Cardio-Intervalltraining in Deinen Trianingsplan einzubauen.
Daraus resultiert, dass Dein Körper sich nicht zu arg an eine bestimmte Belastungsform gewöhnt.

Ich belege zB im Studio einen Box-Kurs, bei dem man in der Kiloanzahl der Hanteln variieren kann.
who gives a fuck
eat 500 calories less than you consume

you burn 1kg fat per week

finish
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.053 Beiträge
Wenns so leicht wäre... funktioniert ab nem gewissen Kfw nur nimmer
Ich habe beste Erfahrung mit Fenidrol gemacht, allerdings schlägt es bei manchen stark auf den Kreislauf (Trainingspartner hats abgesetzt).
Ich frage mich immer mehr, warum.....Oder...Ach nee, besser nicht...

Als Unterstützung zum Training trink ich Grünen Tee.
Ist natürlich und ohne Chemie.
****Q84 Mann
190 Beiträge
@*****n32

.. also bei Fettburner ploppt spontan Carmen Geissen in ihrem aktuellen Werbesport für ihr "Fettabbauprogramm" hoch.

Ich will nicht so Enden wie diese Frau, also hau ich rein bei Elfriede (32 kg KB) und Fatma (36 kg KB)... und verbrenne irre viel Fett

*zwinker*
*ggg* Solange du es mit Leidenschaft machst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.