Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2791 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist die Hand zu groß fürs Fisting?44
Ab wann kann man sagen, dass die Hand schlichtweg zu groß für vaginal…
zum Thema
Fisten - Warum ist es ein No Go für dich?404
Vor längerer Zeit habe ich mich mal mit Freundinnen über das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komplette Hand weg ..wie bekomm ich es endlich hin ^^

Komplette Hand weg ..wie bekomm ich es endlich hin ^^
Zum teil hat es mein Partner ja schon geschafft mich zu Fisten ,
doch ich will mehr ...
Dränge mich Seiner Hand immer gierig entgegen weil dass Gefühl einfach geil & berauschend ist ...

Doch dann kommt dieser gewisse Schmerzpunkt ,
zwar dränge ich mich weiter dagegen weil ich es ja so sehr möchte ...
Dann jedoch ist die schmerzgrenze erreicht und nix geht mehr * schmoll * ...


Wisst Ihr da nicht irgend eine Möglicheit wasich noch tun kann oder wie ich noch besser entspannen könnte ??
Wäre lieb wenn ich Ratschläge bekommen könnte von Euch ...

Danke schonmal im Vorraus ....
*******eam Frau
938 Beiträge
schmerz
kann man weg athmen....sich auf die athmung konzentrieren und nicht auf den schmerz.....tief ein und aus athmen, ganz bewusst.

der schmerz lässt dich ja verkrampfen und wenn du dich darauf konzentrierst wirds schlimmer...

die gedanken eben auf die athmung lenken und ganz langsam machen....mal inne halten. spüren das wenn du entspannst der schmerz auch geht.......

jeh weniger gedanken du dem schmerz widmest und eher positiv denkst, an die lust um so eher klappt das auch......

gruß
melli
*****rnz Paar
401 Beiträge
Die Frage
Ja, da wäre die Frage, wer fistet und wer wird gefistet?
Und sollte es die Dame sein, die gefistet wird, ist dann noch die Frage anal oder vaginal?

LG
Danke
Danke Melli ...

ich weis es ist ne Kopfsache wie bei vielen anderen Sachen auch ...

Ich werde es aber mal versuchen *zwinker*
denn ich möchte es ja unbedingt auch mal schaffen * frech grins *

Vllt sollte ich aich einfach mal meine Gedanken in Rente schicken *smile*

Es wird die Dme gefistet und Vaginal ....
an dass andere traue ich mich dann doch noch nicht ran auch wenn ich auf Anal stehe ....

Lg . Liv
*****rnz Paar
401 Beiträge
Das ist immer von Vorteil zu wissen *zwinker*
Da wir beide aktive, wie passive Fister sind.

Ein ganz wichtiger Aspekt ist ZEIT. Die solltet ihr euch beide dafür nehmen.
Ganz richtig ist es schon das sich Schmerzen wegatmen lassen, allerdings möchte man ja seine Lust genießen und sich nicht alleine auf das Atmen konzentrieren.
Der Vaginalmuskel lässt sich trainieren wie jeder andere Muskel im Körper auch.
Dazu besitzt jeder Muskel eine Art Erinnerungsvermögen, so das es bei jedem Mal leichter fällt.

Bei uns zum Beispiel, das erste vaginal Fisting (lang lang ist es her) dauerte fast vier Stunden und heute keine vier Minuten.



LG
*******eam Frau
938 Beiträge
so was
wie fisten geht tatsächlich nur wenn der kopf im urlaub ist und du vollkommen entspannen kannst *zwinker*

grüss dich und ich hoffe du bekommst das hin...

ich mache ab und dan die entspannungstechniken von jakobsen. dabei handelt es sich um anspannung und entspannung der muskeln am körper...ganz gezielt und es hilft mir unglaublich mich zu entkrampfen wenn ich die muskulatur vorab mit anspannung und entspannungsübungen entkrampft haben und meinen bauch dabei spüre....der bauch ist das zentrale und wenn alles fliesst.....ich ganz bei mir bin, gedanken kommen und gehen und ich die nicht festhalte dann fühl ich mich total gut *g*

versuch das doch vor dem akt mal mit sowas *g* so ne cd kannst du dir kaufen.......

gruß
melli
Hmmm...
Mein Partner ist in solchen Dingen viel Erfahrener wie ich ...
gestehe mir erst jetzt selbst ein dass ich auf sowas stehe ^^ ...

Danke für die Ratschläge ...
ich werde davon mal einiges probieren ...
Am wichtigsten ist erstmal Kopf ausschalten und geduldiger werden * lach *

dass was mein Partner auch immer sagt ...
Ich glaube ich will einfach immer viel zu viel auf einmal ....
Aber wenn alles so geil ist krieg ich den Hals irgendwie nicht voll und es geht mir nicht schnell genug ....

Lg *mrgreen*
*******bel Frau
476 Beiträge
Also...
...Vielleicht hilft es dir, erstmal ne Frauenhand rann zu lassen, oder eben eine nicht so große Hand.
Ich hab es trainiert, indem ich es immer dann erst gemacht habe, wenn ich richtig richtig geil war. Weiters könnte es helfen wenn er deinen Kitzler dabei stimuliert, das lenkt ein wenig hab und überwiegt die Schmerzen *zwinker*
Zum Thema weg-atmen, ich hab mich darauf nie konzentriert *zwinker*
Aber so muss eben jeder das seine finden *g*

Das schwierigste ist auch der letzte Moment *baeh*
Aber irgendwie haben die Schmerzen ja was Gänsehaaaaaaaut

Viel Spaß noch beim Trainieren *g*
Gutes gelingen....
*******bel Frau
476 Beiträge
Ach ja...
...ich habs beim 4ten Anlauf dann das erste mal geschafft *zwinker*
Bin aber allgemein nicht sonderlich wehleidig *zwinker*
Geduld erweist sich immer wieder als TOP!
Nichts erzwingen-macht keinen Spaß

Lg
*****rnz Paar
401 Beiträge
Das mit dem "es geht nicht schnell genug" ist uns auch bekannt und ist auch Heute noch ab und zu der Fall wenn SIE IHN fistet. Unser ER kann es auch nie erwarten bis die ganze Hand drin ist, dabei sind 20 Minuten nun echt keine lange Zeit *smile*
Grins
Hört sich gut ....
Üben tun Wir eh immer weiter ....

Dass passiert bei Uns ja eh nur aus der Geilheit heraus und nicht dass es vorterminiert wird * lach *

Wäre ja noch schöner ^^ .... dann machts auch keinen Spaß ...
geiler ist sowas eh immer wenn es spontan passiert ....

Ich werd da schon meine Technik finden ...
will mich ja auch selber Stolz machen ...

Verkraften tue ich auch einiges was Schmerzen angeht ...
so denke ich dass mein Partner sähe dass jetzt anders * lach *

Nochmals Dankööööööööööööööö *freu2*
*******eam Frau
938 Beiträge
klar
spontan sex haben ist geil wie sonnst was nur was nützt dir das wenn du vorab verkrampfst und dann das grosse weh und ach kommt? wenn du erst mal das erlebnis hattest, das es geht dann wird spontanität auch keine frage sein...bis dahin..........üben *zwinker*

gruß
melli
*****usB Mann
3.506 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ablenkung ..
..tut Not scheint mir bei Dir.

Wenn all Deine Gedanken an dieser Stelle sitzen, wirds nix. Es wird geschehen wenn Du grad in anderen Sphären schwebst. Dein Partner wird wissen wie er Dich zwischen den Ohren erwischt....zuerst *zwinker*
*******ande Paar
615 Beiträge
Eine oft gestellte Frage...
und noch öfter beantwortet. Auch sehr ausführlic *mrgreen*

Ich war mal an dem Punkt angelangt, an dem ihr seid und merkte, es gibt viele, die dort "hängen bleiben".

Daher hatte ich mir mal die Mühe gemacht darauf recht ausführlich einzugehen Fisting: Fisting-Tipps für Anfänger ich hoffe, dass hilft euch weiter.

Liebe Grüße

der Gnom *barbar*
******Eye Mann
329 Beiträge
...nicht gegendrücken...
Ich vermute jetzt mal, dass Du, wenn Du gegendrückst Dich auch da unten anspannst. Wenn Du dass machst, dann ziehen sich auch Deine Muskeln im Vaginalbereich an und verengen Dich minimal, allerdings genug um Schmerzen aus zu lösen.
Mein Tipp: Wenn Du merkst, dass es anfängt zu schmerzen, entspannen, Einathmen und langsam wieder ausathmen. Er muss dann exact timen und seine Hand genau zum langsma ausathmen ganz in Dich hineinschieben.
Benutzt gutes gleitgel oder vieleicht sogar mal Oliven Öl.

Viel Spaß! *zwinker*
*******ande Paar
615 Beiträge
Olivenöl...
kannst Du ganz gepflegt knicken. Die Viskosität reicht nicht mal im Ansatz aus.

Als passiver Part ist ein Arbeiten mit den Muskeln ok.
Aber wenn Du dich richtig mit deinem ganzen Körper bewegst ist das kontraproduktiv.

von Schmerzen ablenken ist übrigends auch nicht der Brenner. Es hat ein Grund, dass es Schmerzt. Dein Körper lässt Dir eine Warnung zukommen.

Lustschmerz ist was anderes, aber ich verstehe es so, dass ihr es versucht, bis der Schmerz nicht auszuhalten ist.
Falscher Ansatz, lieber mit einem Pumpdildo vordehnen und verwöhnt werden, bevor es zum Einsatz kommt *zwinker*

LG
der Gnom *barbar*
******man Frau
71 Beiträge
Öl ist nicht so gut...
ist auch meine Erfahrung.
viel Gleitgel! dann wird's schön rutschig. und wenn's bei mir mal nicht so klappt, wechsel ich in die Hündchenstellung. so rum geht's dann meist leichter.
tja, ansonsten hilft eben nur dauerndes "üben". viel Glück! wird schon *g*
LG
*********rDom Mann
316 Beiträge
Öl ist ok
Hi, versuch es mal mit Rizinusöl, das hat eine gute Gleiteigenschaft.
Im übrigen finde ich es wichtig, wirklich behutsam und langsam zu dehnen. Da ich eine nicht so breite Hand habe klappte das bei meinen Versuchen immer sehr gut.
L.G.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Wir halten es auch so, viel viel üben und immer gut schmieren, am besten ist es für sie, wenn sie vor dem fistversuch, gut gefickt worden ist. Klappt nicht immer aber die Versuche sind jedesmal sensationell.

Also weiterhin viel Spaß
****ni Frau
474 Beiträge
wenn sie richtig feucht ist und lang genug gedeht wurde passt die hand auch ohne oel und co. einfach nur ueben und dann passt es schon *zwinker*
**L Paar
3.273 Beiträge
Geduld!!!
Hallo
Geduld sollte man haben.
Vielleicht solltet ihr das Spielerisch mit einbringen. Abwechselnd in den Akt einbringen. Er kann sie Oral stimulieren dann mal in sie eindringen oder mal einen Dildo benutzen, dann mal die Hand und wieder den Dildo usw.
Die hand immer mal wieder ein stück tiefer. Wichtig Er muss Sie dabei beobachten.
Wie weit er geht hängt davon ab wie geil sie ist und sie es will.
Trotzdem sollte er es immer wieder bis kurz davor halten. Irgendwann geht die ganze Hand/Faust rein.

Gleitmittel sind auch wichtig, am Anfang.
Nehmt J-LUBE, das Zeug ist der Hammer und kann man selber mit Wasser anrühren.
Öle oder Silikon solltet ihr nicht benutzen.

LG OTL
*******ande Paar
615 Beiträge
erhm??? Rizinusöl?
*********rDom:
versuch es mal mit Rizinusöl, das hat eine gute Gleiteigenschaft.

Hab ich auch noch nicht gehört.
Auch wenn Rizinus im Modellbau zur Schmierung eingesetzt wird *ggg*
Ich würde den Vorschlag aber mit ein bisschen vorsicht geniessen.

Rizinolsäure, die im Öl enthälten ist, kann zur Reizung der Schleimhäute führen, was im genwünschten sinn zur Schei**erei führt.
Aber ob eine Schleimhautreizung geeignet wäre, wenn ein Anfänger beim Fisten eh schon gereizt ist? *gruebel*

Allerdings weiss ich auch nicht, ob die Säure erst durch die Verdauung freigesetzt wird oder bereits im Öl vorhanden.
huhu
wie heisst es so schön *gg*

mit geduld und spucke fängt man die mucken


nicht zu viel erwarten dann rutscht sie von mal zu mal etwas tiefer

zumindest hat es mir so mein mann bei gebracht und es hat prima geklappt

LG Anne
*******eam Frau
938 Beiträge
also
als pflegefachkraft die ich bin würde ich ja von JEDEM ÖL erstamal abraten.....gleitgels sind da wesendlich besser gerade die schleimhaut ist nunmal empfindlich und da zu experimentieren ist glaub ich keine gute idee....

gruß
melli
*****usB Mann
3.506 Beiträge
Gruppen-Mod 
auch so ein..
...intensiv Pflege Baby Öl mit Aloe etc. ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.