Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2791 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist die Hand zu groß fürs Fisting?44
Ab wann kann man sagen, dass die Hand schlichtweg zu groß für vaginal…
zum Thema
Fisten - Warum ist es ein No Go für dich?404
Vor längerer Zeit habe ich mich mal mit Freundinnen über das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komplette Hand weg ..wie bekomm ich es endlich hin ^^

******sun Mann
6 Beiträge
Natur pur
Mit der richtigen Technik und einer guten Vorbereitung *zwinker* brauchte ich noch nie Hilfsmittel .
Hat bis jetzt immer sehr gut ohne funktioniert , so dass viel verschwinden konnte *top*
******wer Frau
714 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frage vom TE
Hallo @******sun,

das beantwortet aber nicht die Eingangsfrage des Te.

Fisting: Komplette Hand weg ..wie bekomm ich es endlich hin ^^

Bitte beachten.

Gruss
Redflower
Hmmm,
also als ich mich dem Thema vor Jahren zugewandt hatte, habe ich mit der Ärztin meines Vertrauens auseinandergesetzt, insbesondere wegen der Anatomie und was man nehmen könnte,als Gleitgel und die hat mir ganz klar gesagt, Finger weg von Ölen und Fetten, Salben und Cremes in jedeweder Form beim Vaginalfisting.
Das Fet verstopft die Drüsen und Keimen ist dann eine gute Vermehrungsbasis gegeben. Wir hatten damals mit Vaseline angefangen und nach ein paar Stunden fing es dann an bei ihr sehr "fischig" zu riechen, was wohl eine unmittelbare Folge war.

Ich habe danach nur noch wasserbasierte Gleitgele verwendet (z.B. Jlube)
Beim Analfisten sieht das mit Fetten und Ölen etwas anders aus und kann aus meienr Erfahrung problemlos verwendet werden....

....aber Erfolg gibt recht..... sag ich immer, Jedem das Seine.


Bernd
****1ie Mann
4.458 Beiträge
wir haben es durch ständiges üben geschafft, das ich meine Hand komplett verstecken konnte. War und ist für uns beide ein Mega erlebniss und wird sehr gerne mitgenommen.
Beim zweiten Versuch (Vaginal) klappte es bei mir seinerzeit damit;
Becken in erhöhte Stellung bequem abgelegt, dann auf die Pobacken konzentriert, diese entspannt und locker gelassen...
****ogt Mann
1.353 Beiträge
tretton
gut beschriben so klappt es wenn das drumm herum auch stimmt *top*
gumvogt
Danke *g*
Selbstredend muß auch der Rest stimmig sein *zwinker* . Da sind wir uns doch alle bisher einig.
****ogt Mann
1.353 Beiträge
tretton
so iss es es schadet aber nich es immer mal wider zu erwähnen
Kunst kommt ja auch net von wollen sonst hies es ja wunst *zwinker*
immer eine Kopfsache ..
von Öl würde ich auch abraten, denn bei mehrfachem Einsatz werden die Schleimhäute zu sehr angegriffen
Gleitmittel sind ganz nett, schmecken aber beim Lecken danach nicht besonders gut.

Das beste Gleitmittel ist immer noch die eigene Geilheit und eine gute Technik seitens des Mannes *zwinker*
******299 Paar
20 Beiträge
Wir nutzen schon lange Crisco
Crisco
Für Handwerker *g* Das berühmt-berüchtigte Bratfett aus den USA, mit den bestechenden Gleiteigenschaften. Achtung: Crisco ist ein stark ölhaltiges Bratfett. Daher ist es nicht für Safer-Sex Praktiken geeignet, bei denen Latexkondome bzw. -Handschuhe o.ä. verwendet werden.

Zum Fisten gibt es nix besseres - Anal und Vaginal
Liebe Grüße an alle
Uschi & Henry
********esen Mann
174 Beiträge
oder diese fisting-gels...
aber vorsicht, die brennen leicht am anfang, da sind stoffe drin die die durchblutung erhöhen + etwas betäuben.
@all...
Hi, meine Frau und ich sind pure Anfänger und eure Tips bringen mich gerade echt in Stimmung... außerdem hilft uns der ein oder andere Tipp besonders bei der Durchführung, denn auch meine Hand war noch nie ganz drin. Sollte es mit Euren Tips klappen, gebe ich hier verne ein Feexback.
LG, Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.