Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
851 Mitglieder
zum Thema
Wie ist eure persönliche Sicht auf vaginales Fisten?53
Da beim Thema Vaginal Fisting die Meinungen ziemlich auseinander…
zum Thema
Vaginal Fisting, werden Frauen mit diesem Thema konfrontiert117
Mich würde interessiere wie die Damenwelt das Thema Vaginal Fisting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginales fisten

*********soul Mann
2.625 Beiträge
Themenersteller 
Vaginales fisten
viel thematisiert und diskutiert in den letzten Tagen, hier nun ein Thread für die Liebhaber dieser wundervollen Spielart. Es ist ja ohne Zweifel eine sehr schöne und vor allem Vertrauen voraussetzende Art des Liebesspieles. Da gibt es sicher auch enorm viel zu beachten oder zu berücksichtigen. Ich möchte hier mal alle dazu auffordern, ein paar Zeilen zu schreiben, wie sie zu diesem Thema gefunden haben, wie das erste Mal war, ging es einfach so, oder habt Ihr vorher "geübt"? Wie ist das Gefühl so mit einer lebenden Faust in der Vagina? Ich als Mann kann es schlecht beurteilen, weiß nur, dass die Frau, die es mag, dies auch sehr emotional rüber bringt, wenn denn dieser letzte kleine Flutscher passiert ist und man sozusagen in tiefer Zuneigung vereint ist. Da reichen die kleinsten Bewegungen, um große Stürme ausbrechen zu lassen....

Bin gespannt auf Eure Erfahrungen und Sehnsüchte...
****duo Paar
14.529 Beiträge
....also bei mir *hotass* fing es vor ganz langer Zeit mal an mit den Fingern, ich wollte immer mehr und irgendwann war dann die Hand *hand5* drin *freu2* , ich mag es dann manchmal wild und manchmal braucht man nur die Hand zur Faust ballen und leicht öffnen und schließen, dann gehe ich richtig ab und das Zimmer wir geflutet *rotwerd* --wenn es sein muss die ganze Nacht *freu2*

...damals brauchten wir noch etwas Vorbereitung, die ist aber jetzt nicht mehr erforderlich, werde schon nass *rotwerd* wenn ich nur an Fisten denke *g*

...und wo das dann endet könnt Ihr ja auf unseren Profilvideos sehen *zwinker*

LG
*****usB Mann
3.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich war 17
Sie ein paar Jahre älter, Koreanerin..

Durch sie hab zu meinen grundsätzlichen Neigungen gefunden

Bin wie ich dadurch gelernt habe durchaus handgesteuert, fühle mit meinen Fingern absolut dasselbe beim Reinspüren wie mit meinen anderen Teilchen *zwinker*

Irgendwann haben wir uns angeschaut...ein Blick, Laute, die ich heut noch irgendwie gespeichert hab und schon wars passiert.

Macht süchtig...beide

Gutes Thema - back to the roots
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Themenersteller 
Meine erstes Fisterlebnis war auch im zarten Alter von 17 Jahren mit meiner damaligen Freundin. Sie war 19 und schon Mutter. Nein, nicht von mir *g*

Diese Frau war für mich damals auf sexuellem Gebiet ein wahrer Glücksgriff, da sie mehr oder weniger nymphomanisch und sowas von experimentierfreudig war, dass wir manche Tage gar nicht aus der Kiste raus kamen. Da ich zu dieser Zeit auch schon wusste, dass ich irgendwie anders ticke und der 0815 rein raus runter rauf Kram für mich viel zu öde war, haben wir diese wundervolle Zeit in vollen Zügen genossen. Ich durfte sie damals ans Bett fesseln und zwar wirklich so, dass sie keine Chance hatte dem zu entkommen, was da so alles probiert wurde *g* Aber mal ganz ehrlich, sie wollte es auch nicht wirklich - entkommen *zwinker*

Das Bett war also hergerichtet, die geilste Mumu der Welt, damals, lächelte mich geradezu an und ich ging ganz sanft ans Werk. Ihre Bewegungsfreiheit war in etwa 20 cm hin und her oder auf und ab. Das konnte ich natürlich ganz locker ausgleichen und nach und nach mehr Finger in diese warme weiche Höhle schieben. Die Laute, die sie von sich gab, waren unbeschreiblich schön und man spürte jeden Herzschlag, jede Emotion und jedes leichte Zucken der Lust. Ja, sie öffnete sich mir voll und ganz und ich konnte dann im Laufe dieses Spieles noch den Daumen mit integrieren und dann die zur Spitze geformten Finger sanft aber mit Nachdruck hineinschieben. Der Handrücken, der ja dann die dickste Stelle bildet war dieses kleine Stück Überwindung, die aber schnell beseitigt war, da es dann plötzlich so schien, als würde meine Faust regelrecht hineingesaugt in diese Lustgrotte. Man, ein wohlig warmes sehr hoch emotionales Feeling, wenn man seine ganze Hand zur Faust geballt in seiner Liebsten stecken hat und diese sich vor Lust windet und stöhnt... einfach nur geil.

Hinzu kam noch, dass dieses Mädel nicht klitoral, sondern vaginal enorm reizbar war, bis hin zur Bewusstlosigkeit. Ja, war ne dolle Zeit damals und der Beginn eines regen Sexlebens mit durchaus vielen weiteren echt klasse Erlebnissen... *g*
****tte Frau
23.788 Beiträge
mein liebstes spiel... eindeutig
ich bin süchtig nach fisten. manchmal gibt es mir mehr als der normale sex.

ich "kann" es seit ca. sechs, sieben jahren. mit meinem damaligen freund, mit welchem ich ein sensationelles sexleben hatte, haben wir das einerseits bewusst immer weiter getrieben, aber nicht mit dem ziel, irgendwann mal seine ganze hand drin zu haben, sondern einfach als spiel, um zu schauen, wie weit es geht. als er das erste mal komplett in mir steckte (nach ca. sechs, acht wochen kontinuierlichem vorsichtigen dehnen mit allen fingern), haben wir uns mit riesengroßen augen angeschaut und konnten gar nicht glauben, was dort geschieht. wir waren selbst völlig geflashed von diesem anblick seiner hand in mir.

vor lauter aufregung war ich jedoch auch zu dieser zeit sehr angespannt und es waren nur kleine bewegungen möglich. dabei habe ich immer noch zusätzlich meine clit selbst stimuliert und es waren unglaubliche orgasmen. jedoch hatte ich danach auch immer zwei, drei tage lang solch einen muskelkater im bauch und an den innenseiten der schenkel, ich war wohl wirklich sprichwörtlich gespannt wie ein flitzebogen.

wichtig war und ist immer noch für mich "psychologisch" ein gutes gleitgel auf wasserbasis, denn desto schärfer ich werde, desto wässriger werde ich. der gleitfilm der natürlichen schmierung ist dann für mich einfach zu wenig.

heute bin ich untenrum deutlich entspannter, brauche eigentlich nur noch wenig vorspiel und genieße es, die hand förmlich in mich einzusaugen, drücke mich beim eindringen noch gegen die hand, um es voranzutreiben und das spiel mit den fingern in mir zu spüren. bei mir reichen dort auch kleinste bewegungen, um die säfte laufen zu lassen. die orgasmen beim fisting sind unbeschreiblich, dieses ausgefüllt sein, dieses gedehnte, dieses völlig in seiner hand zu sein, ich genieße das so dermaßen. es ist einfach der wahnsinn. manchmal passen sogar fast zwei hände hinein, so entspannt, weit und geil bin ich dann, wenn der mann es gut macht.

inzwischen habe ich einen regelmässigen sexpartner, der es schafft, mich auch ohne gleitgel zu fisten. die geilheit und somit die schmierung hat mit ihm nochmal eine ganz besondere qualität und er massiert mir von innen den gpunkt, dass ich die engelein singen höre. ich weiss nicht, wieviele handtücher ich immer nach treffen mit ihm waschen muss, er lässt meine säfte fliessen und fliessen, ich weiss gar nicht, wo er das alles her holt. einfach ganz easy durch minimale bewegungen in mir.

ich möchte nie wieder darauf verzichten. es ist so eine besondere spielart und ich bin sehr froh, dass ich es praktizieren kann. ich kann es allerdings auch, wenn es soweit ist, kaum mehr erwarten, dass die hand in mich eindringt und mich fickt. ich liebe es.

(wer sich das mal anschauen möchte oder sich nicht vorstellen kann: in meinem profil gibt es zwei videos dazu *zwinker* )
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Das Spiel der Lust
Wenn ich die bisherigen Beiträge lese, aus Sicht der Männer und der Frauen, so ist es für mich genau das Zusammenspiel beider Sexualpartner, dass es zu dem macht, was es für mich ist.

Das vertrauen und sich fallenlassen können bei der Frau und der Ehre, die mir als Mann dadurch zuteil wird.

Unter diesen Voraussetzungen bereitet es mir eine Wahnsinnsfreude sie derart zu stimulieren, dass sie völlig wegtritt und sie, als denkendes Wesen, zu dem wird, was auch in ihr schlummert, nämlich das willenlose, geile Biest, dass befriedigt werden will.

Es ist zuweilen das Spiel als solches, was es so reizvoll für mich macht ... tja, in mir steckt immer noch ein kleiner Junge ... und das ist auch gut so *lol*.


Liebe Grüße,

Mr. Mephisto
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Themenersteller 
tja, in mir steckt immer noch ein kleiner Junge ..

Das ist sicher auch ein Schlüsselsatz des Ganzen...


Vielleicht ist es ja die Fortsetzung des Spiels, das man so als kleiner Junge gemacht hat. Am Strand sitzend, die kleinen Hände graben ein tiefes Loch in den Strandsand und durch die aufsteigende Feuchtigkeit bzw. Nässe wird dieses Loch von ganz alleine immer größer und größer .... faszinierend wars damals *zwinker*
*****sto Paar
1.035 Beiträge
O.k., so habe ich es noch gar nicht betrachtet *lol*.

Es befriedigt mich einfach mental derart, dass ich der Lady solch wonnen bereiten kann, des es zur Ausschüttung von Glückshormonen bei mir kommt.

Ich sauge jede Zuckung ihres Körpers und jedes Stöhnen aus ihrem Mund in mir auf ... das ist es *top*.
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, ich finde auch, es gibt nichts schöneres für den Mann, als eine Frau zum Orgasmus zu bringen und ihr dann dabei zusehen und mit fühlen zu können.

Ist es nicht Liebes- und Vertrauensbeweis, wenn sich Frau in dieser "verwundbaren" und absolut ehrlichen Situation zeigt und Mann diesem wundervollen Schauspiel zusehen darf? Ich finde schon...
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Ein Vertrauensbeweis ist es allemal.
Ob es ein Liebesbeweis ist, vermag ich nicht zu sagen, denn ich fiste auch gern eine andere Frau, liebe aber nur meine Maus *zwinker*.
*****BKO Paar
20 Beiträge
Kurzbericht
Also mein (er) erstes Erlebnis zu diesem Thema war auch sehr vielschichtig. Ich war um die 20 und sie glaube ich 23.

Zum einen war da natürlich der Stolz "dies nun endlich auch mal gemacht zu haben" und dann hatte ich die Frage auch gleich geklärt, dass wenn man(n) eine Frau fistet sie tatsächlich danach noch eng ist, so dass es beim "normalen" vögeln noch Spass macht. Oh ja das macht es ...

Später entwickelte sich dann dieses tolle Gefühl, dass Frau Dir voll und ganz vertraut. Sie gibt sich Dir ganz hin. Die "Wanderung" zwischen Geilheit und Dehnungsschmerz.
es ist schon ein total geiles gefühl eine frau zu fisten.sie vertraut einem total und öffnet sich wie es nicht weiter geht.je einfühlsamer der mann,desto leichter ist es und umso heftiger ist/sind ihr(e) orgasmus/orgasmen.
wenn ich(er) meine hand zur faust in ihr balle und sie dann drehe,ist ihr orgasmus so heftig,daß sie total woanders ist.gut,daß sie nicht fliegen kann,sonst wär sie schon weg.
für uns ist FISTING ein sehr großer vertrauensbeweis.
bei hier zulesenden fistinggesuchen fragen wir uns oft,GIBT ES FRAUEN DAFÜR?
wir möchten niemand zu nahe treten.doch diese art von sex sollte nicht beim ersten,zweiten date passieren.wenn dem typen die nerven durchgehen,möchten wir nicht an evtl.verletzungen denken.
es soll doch beiden spaß machen.

LG
********is_O Paar
1.280 Beiträge
unbeschreiblich
Vor einigen Jahren konte ich mit dem Fisten nicht viel anfangen, hielt es immer für eine der Steigerungen "sexueller Rekorde". Warum also eine Faust vaginal einführen? *gruebel*

Dann habe ich genau hier im Joyclub ein Fist-Video gesehen.
Ich kannte die beiden sogar, ganz liebe, zärtliche und normale Menschen.
Da vergrub er gleich beide Hände in ihrem Unterleib. *oh*
Ihr orgastischer Schrei und die Bilder blieben mir im Gedächtnis und haben mich richtig beeindruckt.
Einige Zeit später habe ich dieses Video meiner damaligen Freundin gezeigt, mit wenig Hintergedanken und eher etwas unsicher, wie sie denn darauf reagieren würde.
.... und sie wollte gefistet werden. *crazy*
Welch unglaubliche Gefühl es in beiden auslöst, ist bereits beschrieben.

Mit meiner Partnerin fiste ich nicht bei jedem mal Sex, dafür lecke und ficke ich sie einfach zu gern. Ein spontanes Eindringen wäre bei ihrer straffen Scheidenmuskulatur nicht ohne weiteres möglich.
Ich merke es, wenn sie bereit für mich ist.
Es ist wirklich unbeschreiblich und bewirkt in mir, in ihr natürlich auch, unbeschreibliche Gefühle des Glücks.
Das tiefe Eindringen und ihre Reaktionen dabei vermitteln mir das Gefühl der Verschmelzung, ein Moment von inniger Liebe und auch Geilheit.
Kann ein Mensch inniger mit einer Frau sein, ohne sie zu verletzen?
*love*


ER
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Es ist wirklich unbeschreiblich und bewirkt in mir, in ihr natürlich auch, unbeschreibliche Gefühle des Glücks.
Das tiefe Eindringen und ihre Reaktionen dabei vermitteln mir das Gefühl der Verschmelzung, ein Moment von inniger Liebe und auch Geilheit.
Kann ein Mensch inniger mit einer Frau sein, ohne sie zu verletzen?



Körperlich kaum enger *lol*

Verschmelzung, dass ist es, sowohl in Körper, als auch Geist
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
ich bin im jc wieder darauf aufmerksam geworden.wir haben es mit meiner damaligen beim schauen eines pornos probiert und es hat wunderbar geklappt.ihr hat es übrigens heiden spass verschafft.
bei hier zulesenden fistinggesuchen fragen wir uns oft,GIBT ES FRAUEN DAFÜR?

wäre eine Frage für einen eigenen Tread...
wo lernt man einen Partner für Fisting kennen*zwinker*
Wenn nicht hier, wo dann? *g*
Fisting geht bei mir auch beim ersten Date, wenn ich in der richtigen Stimmung bin. Ich habe keine Angst, dass mein Sexpartner mich verletzen könnte, sonst würde ich ja gar keinen Sex mit ihm haben wollen!

Mein erstes Mal habe ich bei einem Zwei-Night-Stand erlebt, ich dachte nicht, dass es bei mir körperlich möglich sein konnte, aber er hatte das schon mal gemacht und hat mich ermutigt, es zu probieren. Ich hatte irgendwie Angst, aber ich war auch neugierig und offensichtlich geil genug.
Vertrauen ist das wichtigste!
ich konnte es mir früher nicht vorstellen. fand es heftig, ja fast abartig.

hier im Joy habe ich angefangen mich darüber zu informieren.
die Videos und Bilder hatten eine erregende Wirkung auf mich.
die Beiträge im Forum fand ich faszinierend. ich wollte immer mehr darüber wissen. ich habe förmlich dannach verzehrt bei der Vorstellung es endlich erleben zu dürfen. und doch hatte ich Scheu.
aber es lies mich nicht mehr los!

es war während dem Sex. diesem herrlich versauten, intimen, vertrauten Sex den wir beide so lieben!
noch nie zuvor habe ich solche Lust verspürt wie bei diesem Mann!
erlebe mit ihm die geilsten und heftigsten Orgasmen.
es ist dann als ob wir zu einer Einheit verschmelzen.
ich war schon richtig heftig gekommen 1mal, 2 mal... das Bett war Klatsch nass! Er liebt es in mir zu baden!

ich lag er kniet zwischen meinen gespreizten Schenkeln. sein Blick lies mich wissen: du gehörst mir. dieser Blick macht mich willenlos und erregt mich bis aufs äußerste! Butter in seinen Händen. dann kann er alles mit mir machen, aber das gehört in eine andere Gruppe *zwinker*
mir lief der Saft noch immer vor Geilheit vom vorangegangenem erlebten.
langsam dann immer heftiger verwöhnte er mit seinen Fingern meinen Kitzler. ich wurde immer nasser. ohne Vorwarnung bekam ich seine Finger in meine Fotze geschoben. erst einen, 2. ich wusste, nein hoffte darauf es würde gleich passieren. ich ließ mich fallen. tiefstes vertauen! ich hatte keine Angst! alle Scheu verloren bettelten meine Gedanken darum es geschehen zu lassen. meine Gebete wurden von ihm erhört! 3, 4. der Daumen auf meinem Kitzler fistete er mich erst zart und langsam dann immer heftiger. ich zerfloss vor Geilheit! ich erlebte eine aneinander Reihung von Orgasmen wie ich sie noch nie zuvor erlebt hatte. es war als ob ich meinen Körper verlasse und schwebe.

mein Herz, ich danke dir für deine Liebe, den geilsten Sex der Welt und dieses grenzenlose Vertrauen zwischen uns beiden.
****83 Frau
3 Beiträge
ein einmaliges Erlebnis...leider ...
Ich habe erst einmal das unbeschreibliche Gefühl gehabt eine Männerhand in mir zu spüren. Nachdem wir schon immer etwas gedehnt hatten, war das endgültige einsaugen der Hand ein wahnsinnig, mich den Verstand verlieren lassendes Gefühl, intensiver als alles was ich kannte... Leider war das Fisting eher meine Passion und mein damaliger Lebensgefährte machte keine Anstalten, dies wieder zu tun, und ich drängte ihn nicht wirklich dazu...
Das ganze ist bereits 7Jahre her, danach hab ich es verdrängt, da mein darauf folgender Exfreund eher verklemmt war. Aber seitdem ich Single bin, folgender ich wieder den Wunsch danach... Nur bin ich zur Zeit noch nicht wieder dehnbar genug, aber mit paar Übungseinheiten sollte das bald wieder werden... Sehne mich extrem danach...;-)
****ogt Mann
1.353 Beiträge
Babs83
wers einmal hatte mit genügend einfühlung kommt nich mer los davon es wider zu erleben
*****r66 Mann
305 Beiträge
Manchmal braucht es seine Zeit
Bei meiner Frau hat es fast zwei Jahre gebraucht bis wir es "geschafft" haben.
Es fing eigentlich damit an das sie nach ihrem ersten Orgasmus beim Oralverkehr gern zwei oder drei Finger in sich wollte.
Irgendwann probierten wir es mit vier Fingern und sie stellte fest das es ihr noch mehr Lust bereitete. Also kam dann auch der Daumen dazu. Nicht tief, eher biszur größten Ausdehnung der Hand.
Dann kam es bei einem Orgasmus von ihr zum "Urknall", wie sie danach sagte. Meine Hand wurde förmlich aufgesaugt. Seitdem praktizieren wir es als weitere Spielart beim Sex.

Ganz wichtig für die Männer: niemals erzwingen wollen,sich Zeit nehmen,auf jede Reaktion der Frau achten und Gleitgel verwenden.
Im übrigen ist es so das Fisting bei (fast) jeder Frau möglich ist, wenn man die obigen Ratschläge beachtet
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
mit zwei drei fingern fing es auch bei ihr an und nach und nach war meine ganze hand drin.wär einmal den orgasmus der frau nach einen fisting erlebt vergisst es nicht.
@babs 83
weiter oben steht wo wenn nicht hier findet man einen Partner zum fisten. Das hat mir gefallen. Ja ich bin dann mal so frei & biete mich bzw meine hand an deinen Wunsch zu erfüllen bzw dir dabei zu helfen.
LG aus Berlin
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Themenersteller 
Ich schätze mal, Babs gehts ums gesamte Paket und nicht mal eben nur die Faust? Ich wünsch Dir jedenfalls alsbald mal wieder einen Freund, der Dich diesbezüglich auch gut bedienen kann und diese Spielart mit spielt.
********is_O Paar
1.280 Beiträge
Thema
Kann man eigentlich mal zu einem Thema schreiben, ohne gleich unqulifizierte "Anmache" lesen zu müssen? *gr*
Insbesobndere den Frauen macht es garantiert keinen Spaß, wenn man zu seinen Wünschen etwas schreibt und dann sogleich belagert wird.

http://www.joyclub.de/my/739555.steffpibln.html , Kontaktanzeigen bitte nur hier: Fisting: Kontakte aller Art oder per CM.


ER
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.