Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
854 Mitglieder
zum Thema
Fisting-Übungen gesucht29
Hey :) wie wohl allgemein bekannt ist ist das A&O beim Fisting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting im Raum 5......

Fisting im Raum 5......
Dieser Thread sollte Platz bieten, für einen Meinungsaustausch im Bereich Fisting im entsprechenden Postleitzahlen-Bereich, Date-Gesuche, Erfahrungen über stattagefunde Dates -sowohl positive, als auch negative- , natürlich Fotos -so Ihr wollt- , Tipps und Ratschläge rund um´s Thema, eventuelle Treffen von Gleichgesinnten, welche zu organisieren wären, etc.
****duo Paar
14.541 Beiträge
...dann mal was von uns *g*
****duo Paar
14.541 Beiträge
...Mist, der Anhang lädt sich leider nicht-Datei zu groß *gleichplatz*
...
... *flenn* sehr schade, sexyduo...
****duo Paar
14.541 Beiträge
...aber man sieht ja genug Fisting-Bilder/-Video's im Profil *fiesgrins*
****tte Frau
23.789 Beiträge
vielleicht schreibt ja jemand in kürze noch einmal etwas zu den punkten im eingangsposting ..... *g*
stimmt sexyduo...

und danke dafür, ist einfach wunderbar! *top2*

LG, Peter
*****rdy Paar
126 Beiträge
gute Erfahrungen
Hi,

ich habe mit dem Thema "Fisting" sehr gute Erfahrungen gemacht, manchmal auch in Kombination mit Squiting *zwinker*

In der Rolle des Hausfreundes erfreute Sie des Paares sich immer wieder gerne, auch Fisting mit ins Spiel zu Dritt mit einzubauen. Da ich diese Spielart gerne mag, trafen sich in wunderbarer Weise Interessen und Leidenschaft *zwinker*
So manche erfüllende und ausfüllende Momente konnten gestaltet und erlebt werden.

Fazit:
eine wunderbare, an- und erregende Spielart, wenn SIE auch diese Art des tiefen Genusses mag *zwinker* *kuss2*

Im Sinne der Eröffnungsworte: Leidenschaft trifft gerne Interessierte *zwinker*

Erotische Grüße aus Köln
Euer "Jaison"
Fisten
Möchte gerne mal von einer zarten Frauenhand gefistet werden, bitte Privat melden
Fisting
Ich suche eine Lady die es bei mir macht, gerne nehme ich auch die aktive Rolle ein..
Meldet euch ich bin ein netter Kerl *gg*

lg
****el Mann
18 Beiträge
Hallo da drausen ! Hat jemand Lust auf einen geilen Abend nächste Woche ? Würde mich gerne mal wieder fisten lassen . Ob Frau oder Mann ist nicht wichtig , der Rest muß passen. ( simpatie geht vor Geschlecht ) würde mich über die ein oder andere Mail freuen . Lg chris
Suche auch eine Frau für gegenseitiges Fisten
Hallo an alle,

ich suche auch schon lange eine nette Partnerin für die schönste Sexform der Welt. Ich komme aus Mainz, wenn eine Dame mal in der Nähe ist, kann Sie sich gerne melden!
Liebe Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.